Hallo,
ich habe bisher eine Sandisk U II 512 und will mir eine 2. 1Gb dazukaufen.
Kingston Elite Pro ist dabei deutlich günstiger und wie ich gelesen habe genauso schnell.
Also spricht nichts gegen eine Kingsten. Einzig evtl. die Zuverlässigkeit.
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ??
Gruß
Hans
Kingston oder Sandisk
Moderator: pilfi
- Wasserratte
- Batterie6
- Wasserratte
- Batterie6
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera
- Wasserratte
- Batterie6
-
- Braucht keine Motivprogramme
ich habe heute eine Kingston 512 MB Elite Pro bekommen. Die Karte wird beim einlegen nicht immer von der Kamera erkannt, die Cam zeigt dann immer noch -E- obwohl die Karte korrekt eingelegt wurde. Wenn ich die Cam einschalte ist alles ok und die richtige Anzahl an Bildern wird dann angezeigt. Komisch irgendwie...
...werde die Karte wohl gegen eine Sandisk Ultra 2 eintauschen. Mit meiner alten 128 MB Sandisk gab es nämlich nie Probleme. Ich habe mich auch durch den Preisunterschied zur Kingston verleiten lassen.
ich habe heute eine Kingston 512 MB Elite Pro bekommen. Die Karte wird beim einlegen nicht immer von der Kamera erkannt, die Cam zeigt dann immer noch -E- obwohl die Karte korrekt eingelegt wurde. Wenn ich die Cam einschalte ist alles ok und die richtige Anzahl an Bildern wird dann angezeigt. Komisch irgendwie...
...werde die Karte wohl gegen eine Sandisk Ultra 2 eintauschen. Mit meiner alten 128 MB Sandisk gab es nämlich nie Probleme. Ich habe mich auch durch den Preisunterschied zur Kingston verleiten lassen.
MfG Georg
- Wasserratte
- Batterie6
-
- Batterie5