Farbfehler bei D70???
Moderator: donholg
- mario.bolz
- Batterie7 Kamera

Hallo Simone,simone hat geschrieben:Ist das Programm capture one pro kostenlos, aber ich muss mich dort registrieren??? ist ne ganz schön große datei für ein normales Modem![]()
kostenlos???? Ich dachte die Proversion kostet fast 500 und die LE Version 99,- oder habe ich was verpasst ?????
Ja für ein Modem eindeutig zu groß !
Grüße Mario
Nikon D300
-
lemonstre
liesst eigentlich jemand was hier so geschrieben wird???mario.bolz hat geschrieben:Hallo Simone,simone hat geschrieben:Ist das Programm capture one pro kostenlos, aber ich muss mich dort registrieren??? ist ne ganz schön große datei für ein normales Modem![]()
kostenlos???? Ich dachte die Proversion kostet fast 500 und die LE Version 99,- oder habe ich was verpasst ?????
Ja für ein Modem eindeutig zu groß !
Grüße Mario
es geht um die DEMO version!!!
sorry, aber es gibt threads die sind wirklich zäh wie gummi!
-
MeisterPetz
- Batterie9 Makro

-
beta
- Sollte mal wieder fotografieren...

Also nochmals zur zusammenfassung Capture ONE ist nen RAW Konverter. Die Jungs waren so nett und haben ein Plugin für Photoshop(oder Photoshop verständliche Programme) erstellt womit man Moire entfernen kann. Natürlich wollen sie das nicht mal ebenso verschenken. Also müsste man sich die PRO Version kaufen um das zu bekommen. Durch einen kleinen aber feinen Trick umgeht man das aber. Man installiert sich die DEMO Version der PRO Version und deinstalliert sie wieder. Das Plugin wird dabei nicht deinstalliert.
Ich weiss nun nicht ob Photoshop Elements das Plugin anzeigt. Aber PaintshopPro kann doch auch Photshop Plugins nutzen oder?
naja auf jeden fall sollte nun alles klar sein oder nicht?
me.
Ich weiss nun nicht ob Photoshop Elements das Plugin anzeigt. Aber PaintshopPro kann doch auch Photshop Plugins nutzen oder?
naja auf jeden fall sollte nun alles klar sein oder nicht?
me.
Leute, das Leben ist doch schon kompliziert genug.
Wenn jemand das Photoshop.Plugin erfolgreich aus dem Programm von phaseone entpackt hat, warum dann nicht einfach unter www.rapidshare.com (oder wo auch immer) flugs hochgeladen mit einer kurzen Textdatei (einfach ins PS Pluginverzeichnis kopieren) und gut.
Ich kann Simone zum Teil gut verstehen. Einige technische Dinge sind nicht gerade leicht zu handeln, wie *Mann* sie beschreibt.
Ein *Mann* würde mir bei einem fehlenden Hammer zum Einschlagen eines Nagels auch nicht ein großes Stück Holz + Säge für einen Stil und einen Eisenblock samt Feile für den Hammerkopf hinlegen und sagen "mach mal".
Er würde zur Zange greifen, und mit der flachen Seite den Nagel in die Wand schlagen. (bevor Proteste kommen, ich sagte deutlich: ein *Mann* würde das tun)
Macht es doch bitte allen ein wenig einfacher.
Wenn jemand das Photoshop.Plugin erfolgreich aus dem Programm von phaseone entpackt hat, warum dann nicht einfach unter www.rapidshare.com (oder wo auch immer) flugs hochgeladen mit einer kurzen Textdatei (einfach ins PS Pluginverzeichnis kopieren) und gut.
Ich kann Simone zum Teil gut verstehen. Einige technische Dinge sind nicht gerade leicht zu handeln, wie *Mann* sie beschreibt.
Ein *Mann* würde mir bei einem fehlenden Hammer zum Einschlagen eines Nagels auch nicht ein großes Stück Holz + Säge für einen Stil und einen Eisenblock samt Feile für den Hammerkopf hinlegen und sagen "mach mal".
Er würde zur Zange greifen, und mit der flachen Seite den Nagel in die Wand schlagen. (bevor Proteste kommen, ich sagte deutlich: ein *Mann* würde das tun)
Macht es doch bitte allen ein wenig einfacher.
Zuletzt geändert von Susanne am Di 15. Feb 2005, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arjay
- Sollte mal wieder fotografieren...

Bei allem Respekt, aber das wäre praktisch ein Warez-Link - und Ihr wisst, was wir hier von sowas halten.Susanne hat geschrieben:Wenn jemand das Photoshop.Plugin erfolgreich aus dem Programm von phaseone entpackt hat, warum dann nicht einfach unter www.rapidshare.com (oder wo auch immer) flugs hochgeladen mit einer kurzen Textdatei (einfach ins PS Pluginverzeichnis kopieren) und gut.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern