Wer von euch kann mir auf die Sprünge helfen?
@ Portraitstudio/Wedel/Treffen - Teilnehmer
Moderator: pilfi
@ Portraitstudio/Wedel/Treffen - Teilnehmer
Einge von euch sprachen über ein Buch von "LATERNA MAGICA" zum Thema "Beleuchtung". Leider habe ich vergessen wer das war, und wollte eigentlich nachfragen, um welches Buch es ging 
@ Pleff:
Laterna Magica hat so viele Bücher
Die Herrschaften hatten es ja nicht da, sondern haben sich nur theoretisch über das Buch unterhalten. Wenn ich bloß wüsste, wer davon erzählt hat. Hab nämlich nur mit einem Ohr gelauscht, während ich gerade andere Dinge tat.
Aber THX.
Kennst du das von dir gelinkte Buch? Ist es empfehlenswert?
Laterna Magica hat so viele Bücher
Die Herrschaften hatten es ja nicht da, sondern haben sich nur theoretisch über das Buch unterhalten. Wenn ich bloß wüsste, wer davon erzählt hat. Hab nämlich nur mit einem Ohr gelauscht, während ich gerade andere Dinge tat.
Aber THX.
Kennst du das von dir gelinkte Buch? Ist es empfehlenswert?
-
Pleff
- Sollte mal wieder fotografieren...

Hi David,David hat geschrieben:Kennst du das von dir gelinkte Buch? Ist es empfehlenswert?
ne kenne ich nicht, aber wenn die überstahlten Stellen auf dem Titel zur perfekten Ausleuchtung gehören und nicht als künstlerische Effekte angesehen werden sollen... muss ich noch ne Menge lernen!
Gruß
Pleff
-
beta
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ach david Heiner hat dir doch schon geantwortet 
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... 728#146728
Alles klar jetzt? Ansonsten gehe doch mal in eine Bücherei oder zu PPS oder so und schaue in die Bücher rein.
me.
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... 728#146728
Alles klar jetzt? Ansonsten gehe doch mal in eine Bücherei oder zu PPS oder so und schaue in die Bücher rein.
me.