Hello Vkyr,vkyr hat geschrieben:Das artet hier ja fast schon in Religionskriege aus.
nö keineswegs - ist eine kontroversielle Diskussion denk ich - nix weiter (seh ich jedenfalls so).
Moderator: pilfi
Vor der Frage stand ich vor einem Jahr auch, damals 512Flash zu 1GB MD. Habe ich damals für 1GB Microdrive entschieden und es nie bereut.ben hat geschrieben:für fast das gleich Geld die doppelte Kapazität ist schon verlockend, zumal ich eigentlich nie Bildserien schiesse und somit der Geschwindigkeitsvorteil nur beim Auslesen auf den Rechner Vorteile bringt...
och, ich meinte damit nur, das in einem Microdrive ein Microdrive drin ist ... Dies ist meines Wissens nach eine kleine Festplatte und dass Festplatten gelegentlich kaputt gehen könnte, soll schon mal vorgekommen sein.Virgil hat geschrieben:Den zweiten Halbsatz vermag ich überhaupt nicht zu deuten.
schon gut. Beim Kauf der nächsten c't, Computer- oder Foto-Zeitung frage ich vorher bei dir an, ob das darin publizierte Halbwissen für mich in Ordnung ist.Virgil hat geschrieben:Um es nochmals ganz klar zu sagen - ich befasse mich beruflich mit dem Thema "Rotating Memory" und würde mir schon aus diesem Grunde wünschen, dass hier nicht Halbwissen aus irgendwelchen Testberichten udgl. gepostet wird.