Zwei Fragen
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Zwei Fragen
-max- hat geschrieben:.......
2. Ich sehe fast jedesmal auf Fotos von Usertreffen, dass ihr alle bei bestem Wetter das Stativ mitschleppt? Wieso?![]()
wissenshungrig
Weil die usertreffen im allgemeinen bis spät in die Nacht gehen bzw. frühmorgens im dunkeln anfangen.

Gruß
Hans
Hans
-
ich bitte darum, dass jemand bei mir vorbeikommt und mir zeigt, wie ich es lerne, mein Stativ zu lieben
Aber vielleicht ist es ja auch was Anderes, wenn man sich mehr in der Natur, als in der Stadt bewegt (nein, surfklaus, jetzt bitte keinen Kommentar)
ich jedenfalls will kein Stativ brauchen
Regine

Aber vielleicht ist es ja auch was Anderes, wenn man sich mehr in der Natur, als in der Stadt bewegt (nein, surfklaus, jetzt bitte keinen Kommentar)

ich jedenfalls will kein Stativ brauchen

Regine
Zuletzt geändert von Regine am Fr 22. Apr 2005, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
D70 und täglich neue Erkenntnisse.
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche
-
ach regine, damit bist du nicht allein. Mir ist die D70 schon viel zu gross und zu laut. Leute gucken immer so schnell. Wenn ich dann noch mit Stativ rumlaufe, dann kann ich mir auch gleich nen Pressegewand anziehen.Regine hat geschrieben:ich jedenfalls will kein Stativ brauchen![]()
Regine
ne ne ne Ich will nicht das man sieht das ich fotografiere. Die Welt soll an mir vorbeiziehen und ab und zu mache ich ein Bild. Ich will nicht das die Welt mich in dem Moment anschaut und sich dadurch verändert.
Aber da fotografiert jeder anders und nem Haus oder nem Marienkäfer ist das sicherlich egal.
me.
-
glaub mir, Regine... ich auch nicht!!! ...aber die Vorteile habe ich trotzdem schnell kennen und schätzen gelernt: Man kann sich drauf abstützen, seine jacke dran aufhängen, die Kamera damit "schultern", im Zoo machen die Leute einen Bogen um einen und ...man kann natürlich wesentlich verwacklungfreier fotografierenRegine hat geschrieben:ich jedenfalls will kein Stativ brauchen![]()

Gruß
Pleff