genau das ist es. Genau das ist mein Problem! Das mag ich überhaupt nicht, also so gar nicht.Pleff hat geschrieben:... im Zoo machen die Leute einen Bogen um einen ...
me.
Moderator: pilfi
Kann aber Vorteile haben, wenn es so voll ist.beta hat geschrieben:Genau das ist mein Problem! Das mag ich überhaupt nicht, also so gar nicht..
Nein, gerade bei den Makros ist es mir viel zu umständlich, bis alles passt, sind 90% der Viecher wegDu machst die D70 Makros aber mit dem ungeliebten Stativ, oder?
Fokuspriorität aktivieren, Autofokus ausschalten, Fokus manuell auf die gewünschte Distanz einstellen, Kamera etwas entfernen, Auslöser durchdrücken, Kamera langsam dem Objekt nähern und warten bis es klickt.volkerm hat geschrieben:Oh. dann hast Du aber eine ruhige Hand, bei dem kleinen Schärfebereich. Da muß ich wohl noch üben...
Genau das ist ja die Kunst daran, Aufnahmen zu machen, wo die Leute den Fotografen nicht erkennen. Das ist eines der größten Probleme, meiner Meinung nach. Meistens machen sich die Leute dann imer schön groß, lächeln nur, stellen sich ungünstig ins angeblich rechte Licht....beta hat geschrieben:ne ne ne Ich will nicht das man sieht das ich fotografiere. Die Welt soll an mir vorbeiziehen und ab und zu mache ich ein Bild. Ich will nicht das die Welt mich in dem Moment anschaut und sich dadurch verändert. .