Hallo Horst,
Deinen Beitrag kannte ich noch nicht, als ich meinen letzten Text schrieb, aber da habe ich ja meine Vorstellungen etwas genauer beschrieben.
Der Verweis auf den Thread vom Januar war gemein!

Denn den habe ich von vorn bis hinten gelesen!. So was kostet doch Zeit!!
Listig fand ich ja, dass EMMA diesen Thread losgetreten hat, aber selbst keinen eigenen Beitrag geliefert hat!!!

(Und wieder stellt sich die berühmte Frage: "Wo ist EMMA??")
Komischerweise ist dieser Thread damals an mir vorübergegangen!
Zweigeteilte Anwort auf Deine Frage:
a) Ja, ich fand die Beiträge sehr interessant, und fände es besser, wenn sie zugänglicher wären. Man postet da mit irgend welchen Phantasie-Namen rum und fragt sich dann doch schon wie Emma: Wer steckt eigentlich dahinter? Wer das nicht preisgeben will, braucht es ja nicht, aber der Thread hat ja gezeigt, dass viele dazu bereit sind. Und außerdem fand ich es interessant, etwas von selbstentwickelten "Nabelschnur-Fotos" oder "mausarmen schweizer Familien" zu lesen.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
Man, besser: die Admins könnten doch für solche Beiträge ein eigenes Forum aufmachen und die Beiträge alphabetisch ordnen, damit man nicht lange nach bestimmten Leuten suchen muss.
Die andere Alternative wäre, diese Beiträge in das "Profil" aufnehmen zu können, wäre vielleicht die einfachere und direktere Lösung.
Ich fände es jedenfalls gut, wenn ich mal nachsehen könnte, wer "Horst" oder "Biggy" sind"!
b) Aber dadurch wüsste immer noch keiner, wer oder was das Forum ist. Ich gebe mal zwei Beispiele von Internetsites, mit denen ich verbandelt bin: auf
www.epea.org findest Du - auch - "aims", "visions" und "history". Oder auf
www.justizvollzugslehrer eben "Wir über uns". Wie gesagt: Man stellt sich doch vor!?
Mir hat der Thread, auf den Du verwiesen hast, bestätigt, dass hier ein Interesse besteht.
PS Ich schreibe zuweilen etwas mehr als andere; das ist eben der Vorteil von 10-Finger-Blind.