Ich meine mal gelesen zu haben, das einer eine recht preiswerte Variante zum Original Tragegurt von Manfrotto hatte. Finde aber den Thread nicht mehr. Vielleicht David? Wer hat alternativen.
Manni
Tragegurt für Manfrotto 055pro!
Moderator: pilfi
Re: Tragegurt für Manfrotto 055pro!
Gruß
Kay
Kay
Ebenso. Sollte nur breit sein, weil das Stativ ja doch sein Gewicht hat.UweL hat geschrieben:Hi,
ich habe den Tragegurt meiner Notebooktasche dafür zweckentfremdet.
Beim Objektivköcher des 70-200 und des Sigma 105 Macro waren auch solche Gurte dabei.
Zuletzt geändert von doubleflash am Mi 4. Mai 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Notebooktrageriemen dran....
Allerdings finde ich, daß das Ding generell nicht gut über der Schulter zu tragen ist, dazu ist das Stativ etwas zu sperrig - besonders mit Kopf.
Meist halte ich es an den "Neopren"-Beinen in der Hand.
Allerdings finde ich, daß das Ding generell nicht gut über der Schulter zu tragen ist, dazu ist das Stativ etwas zu sperrig - besonders mit Kopf.
Meist halte ich es an den "Neopren"-Beinen in der Hand.
Zuletzt geändert von Tommy-W am Fr 6. Mai 2005, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nette Grüße
Tommy
Tommy
- mirko71
- Sollte mal wieder fotografieren...
alternative kenne ich keine, häng mich aber trotzdem mal rein:
der Original-Gurt hat auf der Unterseite ´ne Gummi(?)beschichtung, die ein verrutschen unmöglich macht. so kann man das Stativ verkanntet tragen, ohne das es ständig in die waagerechte rutscht.
kurz: den Original-Gurt würde ich bedenkenlos wieder kaufen!
der Original-Gurt hat auf der Unterseite ´ne Gummi(?)beschichtung, die ein verrutschen unmöglich macht. so kann man das Stativ verkanntet tragen, ohne das es ständig in die waagerechte rutscht.
kurz: den Original-Gurt würde ich bedenkenlos wieder kaufen!
gruß, mirko