Updates verfügbar für NC und NV

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

jodi2
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von jodi2 »

volkerm hat geschrieben:Direkt ganz vorne in der Liste der Downloads. Hier im Forum gab es kürzliche eine Diskussion, daß die Liste offenbar je nach registrierten Produkten anders zusammengesetzt ist. Schau mal, ob die D70 in der Liste Deiner Produkte ist.
Volker, 100 Punkte, merci! Nach dem ich die D70 in meinem Profil registriert hatte (gut, daß ich die Serienummer immer im Palm hab), springt es einem ja quasi ins Auge. Ich hab schon gedacht, ich bin völlig doof.
Und die praktische Sortierung der Nikoninfos/updates nach Datum scheint es auch nicht mehr zu geben. Ich nehme ein halbes Kudos wieder zurück. :-(

Gruß
Jo
Zuletzt geändert von jodi2 am Di 14. Jun 2005, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/

Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Jungs, helft mir mal bitte weiter, ich finde ums Verrecken kein Capture 4.3....

für Mac OS X bitte... ;-)
Gruß Tobi
volkerm
Beitrag von volkerm »

topas hat geschrieben:Jungs, helft mir mal bitte weiter, ich finde ums Verrecken kein Capture 4.3....

für Mac OS X bitte... ;-)
Auch für MAC ganz vorne in der Liste der Downloads. Schau mal, ob die D70 in der Liste Deiner registrierten Produkte ist, sonst fehlt Capture in der Liste der Downloads.
.. und weg.
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

lustig das nikon die deutliche performance verbesserung nicht im change log aufführt... scheiss stolz ;)
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Was ein Schwachfug, die Nikon-Support Seite...
D70 ist schon für einen anderen Kunden registriert,... JA MANN, für mich!!! :evil:

Gsch*** drauf, versiontracker hats auch....

Typisch Nikon.... :evil: :evil: :evil:
Gruß Tobi
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Für Software-Updates geh ich immer auf die USA-Seite, weil ich es nicht einsehe, dafür irgendwas registrieren zu müssen. Klappt hervorragend, viel schneller und unkomplizierter... aber Jungs, weiter so, registriert euch!

http://support.nikontech.com/cgi-bin/ni ... p_cv=1.185

-> http://www.nikonusa.com/software/capture/NC43_up.zip
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

NeuerBenutzer hat geschrieben:aber Jungs, weiter so, registriert euch!
..und hilft dir die amerikanische support seite auch bei problemen, anfragen und service-informationen rund um dein deutsches equipment oder service aufträge? ;) ...du "fuchs" :)

...mir wurde über die deutschen support seiten schon mehrfach kompetent, schnell und einfach geholfen...
Arjay

Beitrag von Arjay »

@ NeuerBenutzer:

Das macht aber nur Sinn, wenn Du eine englische NC-Version installiert hast. Nutzer einer deutschsprachigen NC-Installation benötigen wahrscheinlich auch einen deutschsprachigen NC-Updater (war zumindest bei mir mit dem Update von 4.0 auf 4.2 so).
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Pleff

Beitrag von Pleff »

lemonstre hat geschrieben: ...mir wurde über die deutschen support seiten schon mehrfach kompetent, schnell und einfach geholfen...
Auch das kann ich wieder bestätigen! Die Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Ergebnisse können da natürlich auch schon mal ernüchnternd ausfallen, wie die Frage nach einer PDF Datei der Bedienungsanleitung für das VR80-400 (die mir fehlt :-( ) Da bekam ich als Antwort Hard-copy bestellen (für 15,- Ökken!!!)
Wenn dann aber zig-Seiten starke Kamera-Handbücher im Netz stehen, kam mir das schon wieder etwas stumpf vor :-(
Ansonsten habe ich immer prima Antworten bekommen, die auch weitergeholfen haben!

Gruß
Pleff
Gruß Pleff

FC1 FC2
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Ich habe auch schon prima Antworten bekommen ;)
So ists nicht.

Habe hier die englische Version von NC. Update gemacht, nu muss ich noch irgendwann mal rebooten und dann freue ich mich auf ein Geschwindigkeits-Vorteil... das wär echt mal der Hammer :)

Aber ich sehs halt nicht ein, mich und meine Ausrüstung für sowas zu registrieren - vor allem, wenn man mit wenigen Klicks auf nikon.com auch die gewünschte Software bekommt.
Antworten