HP 8750 frage und Epson R800 zu verkaufen !

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
lover
Batterie6
Batterie6
HP 8750 frage und Epson R800 zu verkaufen !

Beitrag von lover »

Hallo
Kann mir jemand zu oben genannten Drucker (A3+) ob er auch funktioniert wenn ich nur die Grautinten benutze?
Bei Epson ist es ja so,das wenn ein Patrone leer ist der ganze Drucker seinen Dienst verweigert.So zumindest bei meinem Epson Sylus Photo R800.
Würde den Hp überwiegend für B-W Prints nutzen (beste Print qualität und top Preis-Leistungsverhältnis).

Mein Epson Stylus Photo R800 steht somit auch zum verkauf (ca. 5 Monate alt) mit Garantie und aller Software.Patronen sind zum teil leer oder ganz neu,siehe foto:
Bild

Preis ??? Denke 160 Euro + Versand sind mehr als fair ?!

Danke Oliver
Zuletzt geändert von lover am So 21. Aug 2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin kein Profi und habe vor nie einer zu werden
norbert_s
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von norbert_s »

Diesen HP kenne ich zwar nicht, würde mich aber sehr wundern wenn sich die Grautinten alleine benutzen lassen würden. HP ist alles andere als endkundenfreundlich was Preise, Treiber und die gesamte auf Privatkunden gemünzte Firmenpolitik angeht. Ich hatte mal einen Deskjet 970 CXI bei dem die Tinten auch nicht einzeln nutzbar waren. Darüber hinaus hat er originalverpackte, schweineteure HP-Tinten nicht akzeptiert wenn ein bestimmtes Haltbarkeitsdatum überschritten war. Ging zwar dann mit einem Trick, allerdings sehr umständlich. Alles in allem kann ich persönlich von HP nur abraten, alle Geräte von denen die ich bislang das zweifelhafte Vergnügen hatte zu besitzen oder zu benutzen hatten irgendeinen - mindestens einen! - Haken ders mir total vergällt hat. Never again! :evil:
D700, D800, Tokina 16-28mm 1:2,8. AF Nikkor 35mm 1:2D, AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Antworten