j.
Nikon Capture Update auf 4.3.1 kann heruntergeladen werden
Moderator: pilfi
-
Arjay
- Sollte mal wieder fotografieren...

Komische Frage - die Kamera ist noch nicht einmal angekündigt, und ob/wann sie kommt, ist ohnehin nur Gegenstand von Spekulationen ...jenne hat geschrieben:Ist die D200 in 4.3.1 schon berücksichtigt?Oder gar noch eine weitere zwischen D200 und D70s?j.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Arjay
- Sollte mal wieder fotografieren...

... bis jetzt alles nur Gerüchte - und wie plausibel man die hält, bleibt jedem selbst überlassen. 
Gruß Timo.
Die registrierung der D200 als Produktname für Nikon ist kein Gerücht sondern eine Tatsache und bisher fand eine Vorstellung der entsprechenden Kamera dann immer innert 1-3 Monaten statt. Jetzt sinds ca. 5 Wochen her glaub ich - also kann sich jeder ausrechnen wielange es wohl noch maximal dauert ....
Daher:
Die facts die aufgetaucht sind mögen Gerüchte und fakes sein, aber dass sie bald kommt ist eine Tatsache ;o)
Daher:
Die facts die aufgetaucht sind mögen Gerüchte und fakes sein, aber dass sie bald kommt ist eine Tatsache ;o)
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,