Wer druckt eigentlich seine Bilder selber aus?
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
Ja, aber das kann noch ein wenig dauern. Ich nutze meinen Epson ausschließlich für gelegentlichen Fotodruck, für "normale" Ausdrucke (Text/Grafik) hab ich ein anderes Gerät. Schätze mal, das wird erst im Herbst was werden.
Aber es gibt auf der von mir genannten Site auch einen aussagefähigen (und hoffentlich objektiven) Bericht: http://www.tintenalarm.de/product_revie ... views_id/2. Die Jettec-Patronen haben aber auch in den Druckerchannel-Tests durchweg ganz gut abeschnitten.
Aber es gibt auf der von mir genannten Site auch einen aussagefähigen (und hoffentlich objektiven) Bericht: http://www.tintenalarm.de/product_revie ... views_id/2. Die Jettec-Patronen haben aber auch in den Druckerchannel-Tests durchweg ganz gut abeschnitten.
Grüße, Viktor
- Ganter3
- Batterie8 Landschaft
Da hast Du wohl was Falsch verstanden. Klar kann der R800 Cd´s bedrucken, aber mein "alter" 870er nichtvico hat geschrieben:Doch, doch, der Epson R800 kann CD's bedrucken!Ganter3 hat geschrieben:Um den R800 schleich ich auch schon eine ganze weile rum, aber der Alte tut es immer noch ganz gut, das einzige was ich persönlich vermisse, ist das er keine CD´s bedrucken kann![]()

Bei dem vermisse ich dieses Feature, aber soo dolle auch nicht das ich gleich losrennen muss um mir einen neuen Drucker zu kaufen 8)
mfg, Ganter3 
Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hat der R300 "serienmässig" nicht, es gibt aber Pigmenttinte und einHeiner hat geschrieben:Aber der hat keine pigmentierte Tinte, oder??
CFS mit Pigmenttinte von Mediastreet, siehe:
www.monochrom.de
mfg
alexis
-
Ich verfolge diesen Thread mit grossem Interesse.
Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen, dass es für manche Epson-Printer Umrüstsätze für SW-Fine Arts Druck gibt. Dabei werden alle Düsen für verschiedene Grautöne verwendet. Der Drucker nutzt dann spezielle Tinten und einen besonderen Treiber, und soll damit eine besonders feine Wiedergabe feinstens differenzierter Grautöne erzielen.
Wer weiss mehr über dieses Thema oder kann sachdienliche Links dazu anbieten?
Irgendwo im Netz habe ich mal gelesen, dass es für manche Epson-Printer Umrüstsätze für SW-Fine Arts Druck gibt. Dabei werden alle Düsen für verschiedene Grautöne verwendet. Der Drucker nutzt dann spezielle Tinten und einen besonderen Treiber, und soll damit eine besonders feine Wiedergabe feinstens differenzierter Grautöne erzielen.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie12 S
@heiner: Gratulation
@arjay: ich glaub sogar in diesem Thread hatten wirs schon mal: monochrom
ging aber erstmal nur mit dem 2100
jan.
@arjay: ich glaub sogar in diesem Thread hatten wirs schon mal: monochrom
ging aber erstmal nur mit dem 2100
jan.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen
-
Arjay hat geschrieben:Ich verfolge diesen Thread mit grossem Interesse.
Ähem... ich. Könnte (aber erst nächste Woche) einen Artikel dazu verfassen, wenn es denn interessiert...
mfg
Alexis