Also ich wünsch mir sowas eigentlich vom Dateisystem für alle Dateien an denen ich so arbeite.
Es geht dabei im Übrigen nicht um Versionen im Sinne von Varianten, sondern um die Historie des Dokuments, d.h. welche Revisionen/Änderungen hat es durchlaufen. Viele machen sowas mit : bild1.jpg, bild1_neu.jpg, bild1_fertig.jpg, bild1_nochmal.jpg...
Gruß,
Stephan
Version CUE in PS
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
du sprichst mir aus der seele. Da gibt es noch viel mehr solcher dinger:schdeffan hat geschrieben:Es geht dabei im Übrigen nicht um Versionen im Sinne von Varianten, sondern um die Historie des Dokuments, d.h. welche Revisionen/Änderungen hat es durchlaufen. Viele machen sowas mit : bild1.jpg, bild1_neu.jpg, bild1_fertig.jpg, bild1_nochmal.jpg...
ordner namen wie 'an anja gesendet' oder 'Vom Kunden bekommen' oder oder oder.
so albern diese ordner. Das wird sich bald ändern. I promise.
me.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Versionen innerhalb einer Datei gibt es übrigens auch in Capture für NEFs (neues Feature).beta hat geschrieben:du sprichst mir aus der seele. Da gibt es noch viel mehr solcher dinger:schdeffan hat geschrieben:Es geht dabei im Übrigen nicht um Versionen im Sinne von Varianten, sondern um die Historie des Dokuments, d.h. welche Revisionen/Änderungen hat es durchlaufen. Viele machen sowas mit : bild1.jpg, bild1_neu.jpg, bild1_fertig.jpg, bild1_nochmal.jpg...
ordner namen wie 'an anja gesendet' oder 'Vom Kunden bekommen' oder oder oder.
so albern diese ordner. Das wird sich bald ändern. I promise.
me.
.. und weg.