BIDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!4Horsemen hat geschrieben:
DANKEEEEE !!
D200 auf Nikon-Site
Moderator: donholg
-
cogliostro
- Batterie8 Landschaft

So jetzt muss ich auchmal was sagen
Haben die Spy-Fotos der Handycam von der D200 also doch gestimmt.
Für die Specs werden wir wohl noch bis Dienstag warten müssen ...
Naja das geht ja noch - vorallem mit dem Blitz der ja auch spekuliert wurde (da gabs sogar ein Bild mit 4 kleinen drauf!) - und der jetzt auch Wirklichkeit wird kann man sich ein paar Tage hinwegtrösten. *megafreu*
Wenn das 18-200 optisch gut ist, wird es wohl ein Renner werden (und der Preis nicht extrem übertrieben ist)
D200 zu Weihnachten - Yuhuuu
Haben die Spy-Fotos der Handycam von der D200 also doch gestimmt.
Für die Specs werden wir wohl noch bis Dienstag warten müssen ...
Naja das geht ja noch - vorallem mit dem Blitz der ja auch spekuliert wurde (da gabs sogar ein Bild mit 4 kleinen drauf!) - und der jetzt auch Wirklichkeit wird kann man sich ein paar Tage hinwegtrösten. *megafreu*
Wenn das 18-200 optisch gut ist, wird es wohl ein Renner werden (und der Preis nicht extrem übertrieben ist)
D200 zu Weihnachten - Yuhuuu
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
-
lemonstre
hmm, ich glaube das wird nix...xebone hat geschrieben:D200 zu Weihnachten - Yuhuuu
das weihnachtsgeschäft in den usa ist schon angelaufen und ende november definitiv vorbei. die erfahrung zeigt auch das man bei nikon geduldig sein muss... ich rechne nicht vor frühjahr mit der breiten verfügbarkeit...
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Denke ich auch. Dafür hagelt es Gutscheine...lemonstre hat geschrieben:hmm, ich glaube das wird nix...xebone hat geschrieben:D200 zu Weihnachten - Yuhuuu
das weihnachtsgeschäft in den usa ist schon angelaufen und ende november definitiv vorbei. die erfahrung zeigt auch das man bei nikon geduldig sein muss... ich rechne nicht vor frühjahr mit der breiten verfügbarkeit...
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Sir Freejack
- Batterie11 A

wenn bei jedem Beitrag der hier gepostet wird, ein Euro an mein Kleine (Lady Jade) fließen würde, könnte sie ich die Kamera sogar pünkltlich zu deren Erscheinen kaufen.
Also mal los - sie wünscht sich so sehr eine neue Kamera :bigcrowd:
Also mal los - sie wünscht sich so sehr eine neue Kamera :bigcrowd:
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
und ne Galerie hab ich auch
Hmm also breite Verfügbarkeit wird es sicherlich nicht spielen, da stimme ich zu. Das aber ein paar Stück auftauchen werden kann ich mir schon vorstellen .... (werde aber da wohl auf keine davon kaufen) besonders desshalb weil Nikon sich das ja zum Ziel genommen hat, die Kameras 1 Monat nach Vorstellung im Verkauf zu haben.
@ Dirk-H
Nur weil es sehr viele Zweifler gegeben hat
@ Dirk-H
Nur weil es sehr viele Zweifler gegeben hat
Zuletzt geändert von xebone am Mi 26. Okt 2005, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,