EN-EL3 Akku-Rückruf (betrifft D50, D70, D100)
Moderator: pilfi
-
Littlehonk
- Batterie8 Landschaft

- Beiträge: 475
- Registriert: Di 15. Jul 2003, 07:45
- Wohnort: Roth
Hallo,
ich dachte ich bin schon zu doof das Formular zu finden. Falls jemand einen direkten Link hat wäre das toll, wenn es mal verfügbar ist.
Ich denke die Umtauschaktion wird eine Zeit lang andauern also sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf.
Zum Glück hat man ja einen Billigzweitakku der bestimmt gleich explodiert und nicht erst irgendwas verschmort
ich dachte ich bin schon zu doof das Formular zu finden. Falls jemand einen direkten Link hat wäre das toll, wenn es mal verfügbar ist.
Ich denke die Umtauschaktion wird eine Zeit lang andauern also sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf.
Zum Glück hat man ja einen Billigzweitakku der bestimmt gleich explodiert und nicht erst irgendwas verschmort
Gruß
Peter
D200/D70/P5000
Peter
D200/D70/P5000
-
Littlehonk
- Batterie8 Landschaft

- Beiträge: 475
- Registriert: Di 15. Jul 2003, 07:45
- Wohnort: Roth
-
chillie
- Sollte mal wieder fotografieren...

- Beiträge: 2413
- Registriert: Do 3. Feb 2005, 11:19
- Wohnort: Bayreuth
- Kontaktdaten:
Habt Ihr schon antwort? Ich ja:
Sehr geehrter Herr chillie,
wir bestätigen hiermit den Eingang Ihres Antrags auf Zusendung eines Ersatzakkus vom Typ EN-EL3. Ihr Antrag wurde in die Warteschlange aufgenommen. Wir werden Sie per Telefon bzw. E-Mail darüber informieren, wenn ein neuer Akku zur Verfügung steht.
Die Referenznummer für diesen Antrag finden Sie oben auf dieser Seite. Bewahren Sie diese Daten gut auf, da Sie sie in Zukunft evtl. benötigen.
Ihre registrierte Adresse wird als Lieferadresse für den Ersatzakku verwendet. Wenn Sie diese Adresse ändern möchten, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und nehmen Sie diese Änderung direkt vor.
Hört sich ja so an, als müsste ich netmal den alten einschicken???
Naja bin gespannt.
Sehr geehrter Herr chillie,
wir bestätigen hiermit den Eingang Ihres Antrags auf Zusendung eines Ersatzakkus vom Typ EN-EL3. Ihr Antrag wurde in die Warteschlange aufgenommen. Wir werden Sie per Telefon bzw. E-Mail darüber informieren, wenn ein neuer Akku zur Verfügung steht.
Die Referenznummer für diesen Antrag finden Sie oben auf dieser Seite. Bewahren Sie diese Daten gut auf, da Sie sie in Zukunft evtl. benötigen.
Ihre registrierte Adresse wird als Lieferadresse für den Ersatzakku verwendet. Wenn Sie diese Adresse ändern möchten, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und nehmen Sie diese Änderung direkt vor.
Hört sich ja so an, als müsste ich netmal den alten einschicken???
Naja bin gespannt.
D70 | Nik: 35/2,0 | 18-70 | 60/2,8 | SB800 | Fuji F31fd
-
volkerm
- Sollte mal wieder fotografieren...

- Beiträge: 9114
- Registriert: Fr 16. Jul 2004, 13:29
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Ich hab's mal rot markiert, wo man klicken muss ....
Dort kann man dann sein Anliegen an Nikon schreiben, das ist kein spezielles Akku-Formular! Der Vorteil ist, daß eine Software dahintersteckt, die die Supportanfragen und deren Erledigung verfolgt und den Status online anzeigt. Zuverlässiger als Email oder Telefon.

Dort kann man dann sein Anliegen an Nikon schreiben, das ist kein spezielles Akku-Formular! Der Vorteil ist, daß eine Software dahintersteckt, die die Supportanfragen und deren Erledigung verfolgt und den Status online anzeigt. Zuverlässiger als Email oder Telefon.
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 9. Nov 2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
