Langsam komme ich auf den Trichter, daß ich die Software wohl doch haben will. Mich ärgert nämlich tierisch daß PS CS im Nef nicht mehr weiterentwickelt wird. Also gebe ich lieber 100€+ für NC aus und spare mir das Update auf CS2.
Nur jetzt die Frage, wo bekomme ich es günstig her?
Mit Geizhals komme ich auf ca. 130€. Mit E*** würde es für ca. 110€ aus England kommen. Kann man so eine engl. Version auf deutsch umstellen?
Geht es auch aus Deutschland etwas günstiger?
Nikon Capture woher?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Mein "deutsche" Version kommt auf einer mehrsprachigen Europa-CD. Das Setup fragt zunächst die gewünschte Sprache ab.doubleflash hat geschrieben:Kann man so eine engl. Version auf deutsch umstellen?
.. und weg.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Nikon Capture woher?
Ich fand auch, dass NC4 zusammen mit PS6 das beste Preis/Leistungs-Verhaeltnis hat (fuer meine Zwecke)doubleflash hat geschrieben:Langsam komme ich auf den Trichter, daß ich die Software wohl doch haben will. Mich ärgert nämlich tierisch daß PS CS im Nef nicht mehr weiterentwickelt wird. Also gebe ich lieber 100€+ für NC aus und spare mir das Update auf CS2.
Nur jetzt die Frage, wo bekomme ich es günstig her?
Ich habe gestern mein Capture 4.3 vom Hollaender fuer 119,- Euro abgeholt.
Wurde dort frisch fuer mich bestellt und hat 4 Wochen gedauert.
EUR Version fuer Win&Mac in En, De, Fr, Es, Nl, It, Se. Mit englischem Manual
sowie engl. u. niederlaendischer Install.-Anltg.
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
- PeachyFFM
- Batterie8 Landschaft
die englische cd ist noch mit spanisch beheftet... kein deutsch...
T
ach ja, meine englische version kam dann aus Hong Kong, mit allen Nikon Lizenzen... also keine raubkopien...
achte in der bucht auf den versandort, nicht auf den standort...
T
ach ja, meine englische version kam dann aus Hong Kong, mit allen Nikon Lizenzen... also keine raubkopien...
achte in der bucht auf den versandort, nicht auf den standort...
Zuletzt geändert von PeachyFFM am Mi 16. Nov 2005, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Frankfurt,
Tim
D800 / D90 / D5000 / D50 + Sig 8-16 / Sig18-50 / Nik 24-120 / Sig 50-150 / Nik 70-200 / Nik 200-500 / Wal 600 und Kram...
Re: Nikon Capture woher?
Es sind nur 2 Language DLLs zu tauschen, die dir jemand mit der deutschen Version zumailen kann. Das dürfte auch Legal sein. Das automatische updaten über das Europe-Supportcenter geht dann aber trotzdem nicht.doubleflash hat geschrieben:Kann man so eine engl. Version auf deutsch umstellen?
Gruß Hauke