ist irgendjemand unter euch, der mit einem modell - vornehmlich den grösseren modellen 400, 500 und 650 - erfahrung machen konnte?
wäre für tips dankbar.
tasche - lowepro stealth reporter
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
tasche - lowepro stealth reporter
lg,
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
soulman
-----------
voting is for sissies, real men stage revolutions!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich habe die 500 und benutze sie selten. Theoretisch viel Platz, aber wenig Einteilungen und dadurch ungünstig zu nutzen. Man kann allenfalls "unten" Gerät wie Blitz und X-Drive mit Hülle einlagern, und die Kameraausrüstung oben drüber. Ansonsten bleibt viel von der Höhe ungenutzt. Bei meinem Rucksack ist der vorhandene Platz viel besser genutzt.
.. und weg.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: tasche - lowepro stealth reporter
Ich habe zwar eine, aber nur die, die ihren Namen (halbwegs) zu Recht trägt...soulman hat geschrieben:ist irgendjemand unter euch, der mit einem modell - vornehmlich den grösseren modellen 400, 500 und 650 - erfahrung machen konnte?
wäre für tips dankbar.
Allerdings kann ich von der Verarbeitungsqualität nur Gutes berichten...
Ich denke, das trifft auch für die grösseren Modelle zu.
mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
moin!
Ich hab ne Stealth Reporter 300 AW, und finde sie eigentlich ganz ok. Ich mag Objektive in der Tasche gerne stellen, daher find ich die Höhe super. Stehend paßt sogar ein 80-200 rein. Ansonsten liegt die Kamera immer mit dem 70-210 oder 18-70 kopfüber nach unten oben drin. Links und rechts drumrumverteilt dann halt die Gläser, Blitz und so...
Verarbeitung is natürlcih top.
Ich hab ne Stealth Reporter 300 AW, und finde sie eigentlich ganz ok. Ich mag Objektive in der Tasche gerne stellen, daher find ich die Höhe super. Stehend paßt sogar ein 80-200 rein. Ansonsten liegt die Kamera immer mit dem 70-210 oder 18-70 kopfüber nach unten oben drin. Links und rechts drumrumverteilt dann halt die Gläser, Blitz und so...
Verarbeitung is natürlcih top.
Gruß Tobi
-
- Batterie8 Landschaft
Ich habe wie volkerm ebenfalls eine 500er und kann seine Meinung mit der schlechten Einteilung nur unterstreichen. Ist schon enttäuschend, was zum Schluss wirklich in die Tasche passt. Man kriegt es einfach irgendwie nie hin, weil man nicht nach Belieben einteilen kann. Der Platz bleibt häufig schlecht bzw. ungenutzt. Die Tasche hat auch quasi keinerlei Mini-Taschen für Filter, Akkus, ... nichts.