Epson drucker
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Das war der beste Tipp, den ich bekommen konnte! Ich bin auf dieser ausezeichneten Site fündig geworden: Eine schlaue aber schwer zu durchschauende Idee von Epson hat mit da Kopfzerbrechen bereitet. Es werden 2 Schwarztinten verwendet und die Anzeige zur Papierwahl kann nur bei der entsprechend eingewechselten Tinte (matt oder glänzend) gesehen werden. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen! Es wäre auch schön, hätte Epson dies in irgendeiner Anleitung geschrieben hätte.
Nochmals danke!
Robert Wasinger
Nochmals danke!
Robert Wasinger
-
- Batterie7 Kamera
Ich wollte mich gestern schon für den Hinweis bedanken, habe aber meinen Beitrag wohl irgenwohin verschickt, wo er nichtg hingehört.
Also: Das war der beste Tipp, den ich bekommen konnte. Auf dieser sehr guten Site bekam ich dann mit, dass die von mir gewünschten Einstelloptionen für das Papier nur dann angezeigt werden, wenn die entsprechende Schwarzpatrone eingelegt ist. Das istgja eine ganz gute Idee, nur warum steht das nicht in der Anleitung, wo doch so viel unnütztes Zeug geschrieben wird?
Wie auch immer, jetzt funktioniert alles und ich bin zufrieden.
Danke und Grüsse
Robert Wasinger
Also: Das war der beste Tipp, den ich bekommen konnte. Auf dieser sehr guten Site bekam ich dann mit, dass die von mir gewünschten Einstelloptionen für das Papier nur dann angezeigt werden, wenn die entsprechende Schwarzpatrone eingelegt ist. Das istgja eine ganz gute Idee, nur warum steht das nicht in der Anleitung, wo doch so viel unnütztes Zeug geschrieben wird?
Wie auch immer, jetzt funktioniert alles und ich bin zufrieden.
Danke und Grüsse
Robert Wasinger