Welche Akkus für D2X ?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

lothmax
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von lothmax »

papagei2000 hat geschrieben:Hallo Lothar;
ich hab meinen hier gekauft:

http://www.akkushop.de/product_info.php ... ts_id=1527

Super Qualität mit längerer Laufzeit wie das Original und sehr schnelle Lieferung. Mit knapp 35 EUR auch noch supergünstig !!

Hi Sven.....thx für den Tipp.......schaut vielversprechend aus !

@Pleff.....hast ja eigentlich Recht, aber bin z.Z. ein bissel knapp. War ja nicht nur die D2X - hinzu kam noch das Tokina 12-24, Manfrotto 55PRO B, DK-17M, Kabelfernauslöser, 40 Gig Zwischenspeicher, B&W Outdoor Case, Extratasche, etc.....mit einem Wort.....bin gefegt ! :?
Wobei ich das 70-200VR und das 70-180 MicroZoom noch vergessen hatte aufzuzählen....
Zuletzt geändert von lothmax am So 18. Dez 2005, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß.......Lothmax

----------------------------------------

Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz

http://home.fotocommunity.de/lothmax
Pleff

Beitrag von Pleff »

Nikus hat geschrieben:Na, Ihr kriegt wohl die Weihnachts- und Osterbilder auf eine CF :D . Nicht vorstellbar ohne vollgeladenem Ersatzakku aus dem Haus zu gehen.... :shock:
ne, ganz bestimmt nicht ;-)
... ich habe schon so manches Mal meine beiden 1GB und die 512er , so wie einen Teil der 4GB MD mit Bildern belegt, wenn ich von einer Tour nach hause kam, aber den zweiten Akku eben dabei noch nie benötigt.
Allerdings schaue ich mir die Bilder auch nicht stundenlang auf dem Display an oder habe VR & Co. im Dauerzustand aktiviert ;-)
Es ging ja auch nicht darum, ob der Zweit-Akku absolut nötig ist. Ich finde schon, aber nicht (wie z.B. bei der D1x) ein Dritt- oder viert-Akku.
Ein Reserve Akku bringt jedenfalls immer was.... und wenn es nur ein Gefühl der Sicherheit ist ;-)
Gruß Pleff

FC1 FC2
Antworten