Haha....ja, das wäre peinlich!:-)
Das hat mich eben auch abgeschreckt bei foto-walser.de. Die sind sicher gut, wenn man da mit ab und an arbeitet....
Und ich will ja auch nicht unbedingt in einem halben Jahr schon wieder neue Sachen kaufen müssen!
ok....ich hab mal gerade überlegt, welche Anbieter ich kenne.....
Bitte berichtigen und wenn möglich was vervollständigen! Danke!
www.foto-walser.de
www.hensel.de
www.profoto.de
www.briese-lichttechnik.de
www.broncolor.de
foto-walser.de - preise
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Batterie6
-
- Batterie6
- Ganter3
- Batterie8 Landschaft
Inzwischen nenne ich auch noch einen Walimex cy 350Cr mein eigen. Und für mich ist der eigentlich ganz ok. Der anschluss für reflektoren ist nicht so der knaller, aber die Lichtqualität ist schon deutlich besser als bei dem anderen Chinablitz
Wenn es preiswert und gut sein soll, sind die geräte von Richter auch noch in die auswahl zu nehmen finde ich. Und von elinchrome gibt es auch relativ "günstige" einstiegssets
Von meiner seite her würde ich im moment Richter bevorzugen, aber ich hab ja jetzt 2 Blitze für ein Drittel des Kaufpreises von Richter, und soo schlecht sind die ergebnisse bisher nicht, aber ich brauch die ja auch nicht jeden Tag um damit Geld zu verdienen

Wenn es preiswert und gut sein soll, sind die geräte von Richter auch noch in die auswahl zu nehmen finde ich. Und von elinchrome gibt es auch relativ "günstige" einstiegssets

Von meiner seite her würde ich im moment Richter bevorzugen, aber ich hab ja jetzt 2 Blitze für ein Drittel des Kaufpreises von Richter, und soo schlecht sind die ergebnisse bisher nicht, aber ich brauch die ja auch nicht jeden Tag um damit Geld zu verdienen

mfg, Ganter3 
Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700