Frage an MB-D200 Besitzer

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
die Zwei
Braucht keine Motivprogramme

Frage an MB-D200 Besitzer

Beitrag von die Zwei »

Ich habe gerade meinem MB-D200 abgeholt und stellte fest, das die Serien-Nr. auf dem gelben Nikon Garantieschein nicht mit der Nummer auf dem Griff und der Verpackung übereinstimmt. Da werd ich wohl mal Nikon kontaktieren müssen.

Hat da jemand von Euch ne Ideen warum sie nicht identisch sind bzw. wie ist es bei den anderen MB-D200 Besitzern mit den Nummern?
Zuletzt geändert von die Zwei am Sa 31. Dez 2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pleff
Sollte mal wieder fotografieren...

Re: Frage zum MB-D200

Beitrag von Pleff »

die Zwei hat geschrieben:Ich habe gerade meinem MB-D200 abgeholt
:shock: :shock: wo hast du ihn abgeholt ??
Die Nummern (z.B. auf den Linsen) waren bei mir bislang immer identisch mit denen auf der Garantiekarte.
Bist du bei Nikon registriert? Frag doch einfach mal dort an.
Gruß Pleff

FC1 FC2
die Zwei

Beitrag von die Zwei »

Bei meinem Fotoladen in Esslingen, er hatte ihn für mich bestellt.

Ja, bei Nikon sind wir gemeldet. Werd da wohl mal Montag schreiben. Mich wundert es halt auch, denn bis jetzt stimmten alle Nummern von unseren Nikonprodukten überein.
Pleff

Beitrag von Pleff »

naja... wenigstens schön, dass die Teile anscheinend tatsächlich (wie auf der Nikon Seite geschrieben) Ende Dezember erhältlich sind und nicht erst im April. Ich schätze, da sind die (oder ich) mit dem WL-Griff durcheinander gekommen ?!

Viel Spaß damit !
Gruß Pleff

FC1 FC2
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

Pleff hat geschrieben:naja... wenigstens schön, dass die Teile anscheinend tatsächlich (wie auf der Nikon Seite geschrieben) Ende Dezember erhältlich sind und nicht erst im April. Ich schätze, da sind die (oder ich) mit dem WL-Griff durcheinander gekommen ?!

Viel Spaß damit !
mein händler schrieb mir gestern, dass er mit einer lieferung in kürze rechnet :)
Antworten