Hallo,
ich weiß, es ist etwas off topic, aber ich habe mir vor kurzem einen zweiten 19 Zöller gekauft und würde nun mein System gerne um eine Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen erweitern. Vorzugsweise AGP und ATI ab 128MB.
Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas verbaut und kann mir einen Tipp geben.
Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen ?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
Re: Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen ?
Ich habe zwar keine verbaut, aber in meinem Mac ist eine "Nvidia Geforce 6600 256MB" mit zwei DVI-Ausgängen, vermutlich gibts die auch in einer WIN-Version.4Horsemen hat geschrieben:Hallo,
ich weiß, es ist etwas off topic, aber ich habe mir vor kurzem einen zweiten 19 Zöller gekauft und würde nun mein System gerne um eine Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen erweitern. Vorzugsweise AGP und ATI ab 128MB.
Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas verbaut und kann mir einen Tipp geben.
Nachtrag. Gibt es scheinbar nicht????!!!! Ausserdem PCI bzw. PCIe.
mfg
Alexis
Zuletzt geändert von alexis_sorbas am Di 10. Jan 2006, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
-
- Batterie8 Landschaft
Das könnte schwierig werden, mit Ati. Die Einzige, die ich auf die Schnelle gefunden habe ist die Fire GL X3 für satte 839€...
Darf es nicht doch Matrox sein? Die sind zwar nichts für Spieler, bieten aber mehrere Kartentypen mit zwei und mehr DVI-Anschlüssen an.
Oder vieleicht Nvidia? Von XFX gibt es auch mehrere mit 2x DVI
Darf es nicht doch Matrox sein? Die sind zwar nichts für Spieler, bieten aber mehrere Kartentypen mit zwei und mehr DVI-Anschlüssen an.
Oder vieleicht Nvidia? Von XFX gibt es auch mehrere mit 2x DVI
Grüsse von Armin
D700, 12-1000mm
D700, 12-1000mm
-
Das Projekt "Neue Grafikkarte" ist soeben gestorben, weil ich nicht bedacht habe, daß auch über meine Grafikkarte das Wasser der Wasserkühlung fließt. Das würde bedeuten, daß ich auch den Kühler neu kaufen müßte. Somit wird's zu teuer.
Danke aber für Eure Hilfe !
Das Projekt "Neue Grafikkarte" ist soeben gestorben, weil ich nicht bedacht habe, daß auch über meine Grafikkarte das Wasser der Wasserkühlung fließt. Das würde bedeuten, daß ich auch den Kühler neu kaufen müßte. Somit wird's zu teuer.
Danke aber für Eure Hilfe !
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
wieso, die Heatpipes kann man doch meist tauschen...
ich würde dir, wenn du hohe Ansprüche an die Bildqualität hast die Matrox Parhelia empfehlen!
habe nur gutes gehört von der, außer die Spieleperformance soll nicht rocken...
ich würde dir, wenn du hohe Ansprüche an die Bildqualität hast die Matrox Parhelia empfehlen!
habe nur gutes gehört von der, außer die Spieleperformance soll nicht rocken...
Cams: Nikon D50; F-501, Sony DSC-V1
Nikkore: AF 50mm 1.8, AF-S 18-70 3.5-4.5, AF 35-135 3.5-4.5
Flickr
Nikkore: AF 50mm 1.8, AF-S 18-70 3.5-4.5, AF 35-135 3.5-4.5
Flickr
-
- Batterie12 S
Dann steck doch noch eine PCI dazu -gibts für wenig Geld. Geht natürlich nur, wenn Du noch Platz hast.
Hab ich bei mir auch gemacht, allerdings, weil ich zusätzlich zu meinen 2 Monitoren wahlweise noch den Fernseher als 3ten dranhängen möchte (Timeshifting).
jan.
Hab ich bei mir auch gemacht, allerdings, weil ich zusätzlich zu meinen 2 Monitoren wahlweise noch den Fernseher als 3ten dranhängen möchte (Timeshifting).
jan.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen