Nikon NPS Rucksack

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
stupid_man_suit

Nikon NPS Rucksack

Beitrag von stupid_man_suit »

Hallo,

weiß jemand zufällig jemand näheres zu diesem Rucksack? Und zwar mein ich keinen "normalen" Nikon-Rucksack, sondern mit einem NPS-Aufnäher außen, habe via Google einfach gar nichts gefunden.

Grüße
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Heiner »

Ziemlich gross das Teil! Gibts nur für Mitglieder des NPS oder gebraucht irgendwo!
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
volkerm
Beitrag von volkerm »

Ja, ich hatte damals so ein Ding gekauft. Was willst Du wissen?
.. und weg.
stupid_man_suit

Ist es der mit dem gelben Streifen, und den 4 kleinen Taschen außen dran, Volker? Ist der von der Verarbeitung mit Lowepro / Tamrac etc vergleichbar, auch von der praktischen Gestaltung her? Was hat das gute Stück damals gekostet?

Danke!
volkerm
Beitrag von volkerm »

Genau der ist das. Gekostet hat er damals 150€ + MWSt. Die Verarbeitungsqualität ist gut, ich würde mal sagen 90% der Lowepro-Perfektion. Lowepro in der Größe ist halt noch deutlich teurer. Riesengroß, und genau dann benutze ich ihn: wenn ich ganz viel Platz brauche. Der MiniTrekker sieht daneben sehr winzig aus.
Zuletzt geändert von volkerm am So 15. Jan 2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
stupid_man_suit

Okay, danke nochmal. In der Bucht ging scheinbar neulich einer für ~80 Euro weg. Aber dann weiß ich ja nun schonmal , wieviel man dafür in etwa ausgeben darf.
Antworten