Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM - IST NUN DA !!
Moderator: donholg
-
- Batterie3
Tja pixfan
Würde nichts lieber tun, als mir die 2 Objektive kaufen und dann testen welches mir mehr gefällt und dann halt wieder eines verkaufen.
Dachte halt immer auch das das der Sinn eines Forums ist: Austausch über ein Thema.
Und wenn halt keiner beide hat, dann ists mir lieber niemand schreibt was dazu, als man macht sich über mich lustig ... sorry. :?
@potzkothen
Der dort gewollte Betrag ist klingt eher als Scherz.
Neu kostet es 299.- mit deutscher Garantie.
Da ich leider zur Zeit nur sehr sehr wenig Geld im Monat zur Verfügung habe bleibt mir leider nichts anderes übrig.xebone, ich denke du bist ein "großer Theoretiker" und sprichst lieber über Objektive, als dass du sie dir kaufst icon_wink.gif

Würde nichts lieber tun, als mir die 2 Objektive kaufen und dann testen welches mir mehr gefällt und dann halt wieder eines verkaufen.
Dachte halt immer auch das das der Sinn eines Forums ist: Austausch über ein Thema.
Und wenn halt keiner beide hat, dann ists mir lieber niemand schreibt was dazu, als man macht sich über mich lustig ... sorry. :?
@potzkothen
Zuletzt geändert von xebone am So 5. Feb 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
-
- Batterie3
Ich habe vor dem posten nur auf die Schnelle bei guenstiger.de geschaut, die haben meistens die billigsten Preise, und dort ist es mit rund 350,- gelistet.xebone hat geschrieben: @potzkothen

Gruss potzkothen
Hehe - besser bei www.geizhals.at schaun
http://www.geizhals.at/deutschland/a148231.html
299.- und lieferbar

http://www.geizhals.at/deutschland/a148231.html
299.- und lieferbar
Zuletzt geändert von xebone am So 5. Feb 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
das stimmt.
guenstiger.de kannste vergessen. geizhals.at liefert viel zuverlässigere infos. auch die preis historie dort ist genial. wenn die kurve an steigung verliert, kaufen. 8)
guenstiger.de kannste vergessen. geizhals.at liefert viel zuverlässigere infos. auch die preis historie dort ist genial. wenn die kurve an steigung verliert, kaufen. 8)
Zuletzt geändert von pixfan am So 5. Feb 2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oki doki, so wollt Ihr das? Ein Angebot was gegen alle anderen herausfällt wollt Ihr also zum Massstab nehmen. Ich habe hier im Forum ein 1,8 85 gekauft, an diesen Masstäben, die Ihr anlegt, sicher zu teuer. Aber ich wusste wo es her kommt, dass es funktioniert etc. Für mich war es so "preiswert".
Gruß
Karl
Gruß
Karl
D2Xs, Z6; Objektive 24-300 mm (Nikon und Zeiss), Lightroom CC
Richtig Karl, das spricht dir ja auch niemand ab, preiswert zu kaufen, aber das Wort fiel hier auch nicht, wir haben von "billig" geredet.
Sind sicherlich 2 paar Schuhe. Und jedem ist etwas anderes lieber.
Und Geiz ist NICHT geil wie uns die Werbung oder so manch reisserische Doku oft beibringen will, aber leider manchmal nötig ...

Und Geiz ist NICHT geil wie uns die Werbung oder so manch reisserische Doku oft beibringen will, aber leider manchmal nötig ...

Zuletzt geändert von xebone am Mo 6. Feb 2006, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wobei das Wort "billig" gerne im Zusammenhang mit minderer Qualität benutzt wird. Dieses geiern um jeden Cent mache ich nicht mit.xebone hat geschrieben:Richtig Karl, das spricht dir ja auch niemand ab, preiswert zu kaufen, aber das Wort fiel hier auch nicht, wir haben von "billig" geredet.
Ich beschränke mich mehr oder minder auf zwei Händler hier in der Umgebung, die auch jeweils einen Online-Shop haben.
Der günstigste gewinnt, selbst wenn Ware von sonstwoher günstiger wäre.
Dafür kann ich die Ware vor Ort auch mal in die Hand nehmen, dieses Einkaufsgefühl von "Aussuchen und mitnehmen" hat für mich einen höheren Stellenwert als dieses Zittern: Ist dieser Billigshop jetzt seriös, wann kommt das Zeug, hoffentlich war es nicht falsch, Vorkasse zu leisten.
Gruß
Frank