Hallo,
hat jemand einen Tip, wie man Kontaktabzüge einfach erstellen kann. Das Ganze soll dann im DIN A4 Format ausbelichtet werden. D. h. der Kantaktabzug muss sich als Bild speichern lassen. Es sollte unter Windows funktionieren.
Gruß
Bernd
Wie Kontaktabzüge erstellen
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Hallo,
XnView kann so was.
www.xnview.com
Im Programm die Bilder markieren, dann /Werkzeuge/Kontaktabzüge im Menu anklicken, Voreinstellungen bei Bedarf ändern, fertig.
XnView kann so was.
www.xnview.com
Im Programm die Bilder markieren, dann /Werkzeuge/Kontaktabzüge im Menu anklicken, Voreinstellungen bei Bedarf ändern, fertig.
Grüße, Amateur
-
- Batterie12 S
AcdSee geht auch, aber über den Umweg eines PDF-Programmes (wenn Du noch keins hast, mal bei winload.de suchen).
jan.
jan.
Zuletzt geändert von JackMcBeer am So 19. Feb 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse die Wirklichkeit, es ist aber der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt.
Woody Allen
Woody Allen
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera
Bei mir musst du keine Angst haben. Geht das in PS einigermaßen automatisiert, oder muss man sich die Seite manuell zusammenstellen bzw. sich eine Aktion bauen?topas hat geschrieben:PS kann das auch, aber so langsam hab ich ja echt Angst, daß mir gleich eins übergebraten wird, so bald man PS erwähnt...
Bernd