j.
Moderator: pilfi
Virgil hat geschrieben:Leider gibt es kein Update von Capture 4.4 auf Capture NX. Sie müssen sich die neue Vollversion von NX beim Händler kaufen.
... antwortete der Nikon Support auf meine Anfrage.
sorry, aber seh ich ein klein wenig anders. Geht man von einer auf Anhieb voll funktionieren Software aus, bin ich bei dir.wegus hat geschrieben:Man mag ja zu NC stehen wie man will, wenn man aber die Zahl der bisherigen Updates sieht, dann ist es eigentlich nur recht für die nächste Version wieder den vollen Preis zu verlangen. Schließlich interssiert sich der für ein Prdoukt de dran verdient.
Und gottseidank siehst Du das falsch.Hanky hat geschrieben:...sorry, aber seh ich ein klein wenig anders. ....
Es kamen aber auch einige neue Features hinzu. Andererseits... 4.2.0 war speichermäßig völlig unbrauchbar und das liegt wohl noch heute der D2x bei, oder?Hanky hat geschrieben: sorry, aber seh ich ein klein wenig anders.
meine Konsequenz daraus wird sein, daß ich mir genau ansehe ob das neue NC diesmal wirklich flüssig zu benutzen ist. Sprich: ich werde es nicht auf Verdacht kaufen, was bei einem Update sicher anders wäre!Jodi hat geschrieben:Aber egal, seine Konsequenzen daraus muß jeder selbst ziehen.