18-55
80-200/2,8
100/2,8 Makro
50/1,8D
SB-600
und noch ein bissi Kleinkram rein? Wird eng oder? :?
Vielleicht wahlweise das 80-200 oder das Makro? Das müsste dann aber passen

Moderator: pilfi
Jetzt wirst Du aber unbescheiden! Das 70-200 dürfte ganz knapp passen. Die D70 selbst - quergelegt wie im Bild - beult schon deutlich die Tasche aus wenn ein 18-70 drauf ist. Ein größeres (dickeres) Objektiv würde dann die Tasche noch mehr ausbeulen.Jerico hat geschrieben:Das 17-55 hat eine sehr große Geli, würde es denn an der D70 mit montierter Geli und dem 70-200er daneben reinpassen?
Danke Andreas, genau die Information wollte ich wissen. Einen Fotorucksack habe ich nämlich, ich suche nur einen kleinen Rucksack, den man einfach immer mitnehmen kann und der immer schnell "griffbereit" ist. Wo einfach nur die 2 wichtigsten Objektive mit einem Blitz dabei sind, so als eine Art immer Dabei Rucksack.Andreas H hat geschrieben: ...Wenn man nur ein 70-200 und ein 17-55 mitnimmt, dann kann man weitere Teile der Inneneinrichtung aus der Tasche nehmen. Dann paßt es locker.
Der im Bogen laufende Reißverschluß war keine gute Idee von Lowe. Da ist man von ihm eigentlich besseres gewohnt. Der Reißverschluß läuft immer hakelig, da macht eine Ausbeulung nicht viel aus.David hat geschrieben:Geht die Tasche noch ohne große Bemühungen zu, wenn die Kamera so quer drinliegt?
Ja.David hat geschrieben:Ziehst du die Kamera dann am Objektiv greifend heraus?