Hallo,
ich habe gerade ein paar CF-Karten-Threads durchgekämmt, aber die Info die ich suche nicht gefunden.
Gibt es bei der D70 (mit D70s firmware) Grenzen bezüglich möglicher Speicherkarten hinsichtlich Geschwindigkeit und Größe?
Sprich, sind 4GB Sandisk Extreme III und Konsorten ohne Probleme verwendbar, bzw. ist anzunehmen, dass die neuen 8GB Karten ohne Probleme funktionieren?
Ich werde in den nächsten 1-2 Monaten dazukaufen und dann vielleicht schon die neuesten Sandisks.
Danke!
Grüße
pixfan
Limits bei Größe und Geschwindigkeit bei CFs und der D70?
Moderator: pilfi
Limits bei Größe und Geschwindigkeit bei CFs und der D70?
Zuletzt geändert von pixfan am Di 28. Feb 2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie7 Kamera
Die D70 unterstützt das FAT32 Format. Das FAT32-Filesystem kann bis zu 2 Terrabyte groß sein.
8GB und mehr ist also kein Problem.
Wenn du die SanDisk Ultra II kaufst, ist die Karte schon schneller als die kamera. Ultra III ist also schon überflüssig. Es sei denn du willst gerüstet sein für die nächste Kamera, die vielleicht schneller ist .
8GB und mehr ist also kein Problem.
Wenn du die SanDisk Ultra II kaufst, ist die Karte schon schneller als die kamera. Ultra III ist also schon überflüssig. Es sei denn du willst gerüstet sein für die nächste Kamera, die vielleicht schneller ist .
D70
Fragst du am besten www.geizhals.at