welcher Crumpler-Fotorucksack ?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
welcher Crumpler-Fotorucksack ?

Beitrag von Hanky »

Hallo, als erklärter Fan der Marke Crumpler und möchte ich mir eventuell einen Rucksack dieser Marke zulegen. (keinen Tamrac, keinen Holst, keinen Lowepro). Einen Crumpler Shop kenne ich in der Nähe von Stuttgart keinen, so kann ich’s leider auch nicht selbst testen. Seit Tagen studiere ich alle möglichen Threads hier im Forum über Crumpler und/oder Fotorucksäcke, komme aber irgendwie nicht richtig weiter und will euch mal damit nerven.

Ich möchte gerne 2 Gehäuse mit angesetztem Objektiv und sonstiges Geraffel darin unterbringen:

D70 mit 18-70
D70 mit 105
70-210
SB 600
Kleinzeuch

Was paßt dabei am besten ?
Shrinkle / Brians Hottub / welcher ?

Noch ne Frage: taugen die vorgesehen Befestigungen für Stative (055 ProB) wirklich und kann man damit rumtigern, oder sind das letztendlich nur Gimmicks ?

Vielen Dank für Infos. :applaus:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
Henry
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Henry »

Gruss Henry
Mark
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Mark »

Ich habe den Shrinkle, deine Ausrüstung müsste da rein gehen, wobei die Crumpler meines wissens alle nur ein "T" Fach für eine DSLR mit angesetztem Objektiv haben. Rechts oder links daneben geht die cam (mit Objektiv) aber "gedreht" in ein längliches Fach ohne Probleme.

Funktionsweise und Sinn der Stativbefestigung ist mir bisher noch nicht klar geworden, ich wüßßte nicht wie ich mein 055 an dem The Shrinkle sinnvoll befestigen könnte...also wenn jemand ne idee hat :-)

LG Mark
Fotokrams halt
Antworten