Russel Brown Podcast
Moderator: pilfi
Russel Brown Podcast
nix
Zuletzt geändert von lemonstre am Fr 28. Jul 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
verstehe ich das richtig, dass die Scripte nur auf der englischen Version laufen oder ist es so, daß sie auch auf der dt. Version aber halt nur mit englischem Text funktionieren ?RusselBrown hat geschrieben:Sorry, this script is designed for English versions of CS2 only..
Re: Russel Brown Podcast
Auf meinem Mac funktionieren Dr. Browns Services auch in der deutschen Version der Adobe Creative Suite absolut problemlos. Ich habe die Installation mit dem Installationsskript durchgeführt. Ob das auf einem PC auch so ist kann ich nicht sagen.Hanky hat geschrieben:verstehe ich das richtig, dass die Scripte nur auf der englischen Version laufen oder ist es so, daß sie auch auf der dt. Version aber halt nur mit englischem Text funktionieren ?RusselBrown hat geschrieben:Sorry, this script is designed for English versions of CS2 only..
Auf das Place-A-Matic Skript möchte ich nicht mehr verzichten! Raw Files als Einstellungsebene ist schon was feines... 8)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
als Nachtrag für alle PC-User die diese genialen Scripte auf CS2 in Deutsch laufen lassen wollen. Bitte nicht den 'Easy Installer for Windows' über die deutsche Version laufen lassen, denn dieser Installer legt Ordner mit englischen Namen (C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\presets\scripts anstatt C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Skripten sowie C:\Programme\Common Files\Adobe\StartupScripts anstatt C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\StartupScripts) an und weder Bridge noch CS2 finden bei der Startroutine diese Ordner und die Scripts. Besser die drei Files gemäß dem Readme-PDF einzeln in die blau gekennzeichneten Verzeichnisse kopieren, danach Bridge und CS2 starten.
als Nachtrag für alle PC-User die diese genialen Scripte auf CS2 in Deutsch laufen lassen wollen. Bitte nicht den 'Easy Installer for Windows' über die deutsche Version laufen lassen, denn dieser Installer legt Ordner mit englischen Namen (C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\presets\scripts anstatt C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Skripten sowie C:\Programme\Common Files\Adobe\StartupScripts anstatt C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\StartupScripts) an und weder Bridge noch CS2 finden bei der Startroutine diese Ordner und die Scripts. Besser die drei Files gemäß dem Readme-PDF einzeln in die blau gekennzeichneten Verzeichnisse kopieren, danach Bridge und CS2 starten.