Ich mache seit einigen Wochen eine merkqwürdige Beobachtung, wenn ich mich ins Forum einlogge: Manchmal wird an der linken Seite meines Browser-Fensters eine Navigationsleiste abgebildet, die nach rechts ausrückt, sobald ich mit der Maus daraufgehe (noch nicht klicke - sehr angenehm).
Wenn ich mich dann zu einer anderen Zeit einlogge, dann gibt's wieder keine Navigationsleiste.
Habt Ihr das Forum (mit geringfügig anderer Forum-SW) auch auf einem Mirror-Server gespeichert? Und gelange ich gelegentlich auf den Mirror? Oder was könnte dieses Verhalten sonst noch verursachen?
Forums-Darstellung mal so, mal so
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Forums-Darstellung mal so, mal so
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Hi!
Habe mich gerade eingeloggt und nun ist die Navi-Leiste auch nicht mehr da
Wenn ich mir den Quellcode der Seite anschaue, sehe ich, dass das Skript
"./templates/menue.js" nur im Ausgeloggten Zustand eingebunden wird.
Im Profil habe ich allerdings keine Einstellung gefunden, wo man das Popup-Menue an- oder abschalten kann.
Habe mich gerade eingeloggt und nun ist die Navi-Leiste auch nicht mehr da

Wenn ich mir den Quellcode der Seite anschaue, sehe ich, dass das Skript
"./templates/menue.js" nur im Ausgeloggten Zustand eingebunden wird.
Im Profil habe ich allerdings keine Einstellung gefunden, wo man das Popup-Menue an- oder abschalten kann.
-
Muss einem ja gesacht werden!
Aber mir leuchtet das nicht ein, und vielleicht war es bei den anderen auch so: Ich hatte früher die Leiste, irgendwann war sie weg.
Aber ich habe sicher nicht an der Stelle am Profil gespielt. Das war vermutlich der Navigationsleisten-Virus!!

Aber mir leuchtet das nicht ein, und vielleicht war es bei den anderen auch so: Ich hatte früher die Leiste, irgendwann war sie weg.

Aber ich habe sicher nicht an der Stelle am Profil gespielt. Das war vermutlich der Navigationsleisten-Virus!!

Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
Das wird dann an diesem Tag passiert sein.PeterB hat geschrieben:Aber mir leuchtet das nicht ein, und vielleicht war es bei den anderen auch so: Ich hatte früher die Leiste, irgendwann war sie weg
Zuerst war das Navi Menü in subRed Style eingebaut. Weil einige es nicht mochten habe ich den subRed wieder "normalisiert" und den navRed erstellt.
Standard für Gäste ist navRed, daher für einige vielleicht das Gefühl, daß die Leiste manchmal da und dann wech is' (Die haben dann subRed in ihrem Profil stehen, was ja erst nach dem Login aktiviert wird).
Reiner
-
Thanx
Genau das war's! Danke für die Hilfe!
Gruß Timo.