Exifviewer kann den Zusammenhang Brennweite/Blende nicht darstellen.
Meine Brennweiten und Blenden in Ägypten
Moderator: donholg
-
doubleflash
-
Dirk-H
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ich habe die letzte Woche (bei schlechtem Wetter) an meiner Bildverwaltung gearbeitet, in der dieses Tool intergriert ist. Sie macht gut Fortschritte - hat jetzt z.B. eine Suche nach ähnlichen Bildern. Ich hoffe eigentlich, aus dieser Software bald zu einer Alpha-Version zu machen, die ihr dann testen könnt. Dann wäre das Tool automatisch dabei. Es auszusondern macht zusätzliche Arbeit.
Ist euch ein einzelnes Tool deutlich lieber?
Ist euch ein einzelnes Tool deutlich lieber?
Würde mich auch mal hier anschließen wollen ...
Grade als 18-200 besitzer und nutzer, wüßte ich gerne welchen Bereich ich doch vielleicht noch mit einer FB ausbauen kann/soll...
Also ob Standalone Tool, oder mit BilderVerwaltung wäre mir egal ... hauptsache es fuppt
Grade als 18-200 besitzer und nutzer, wüßte ich gerne welchen Bereich ich doch vielleicht noch mit einer FB ausbauen kann/soll...
Also ob Standalone Tool, oder mit BilderVerwaltung wäre mir egal ... hauptsache es fuppt
The camera doesn't make a bit of difference. All of them can record what you are seeing. But, you have to SEE.
*Ernst Haas
*Ernst Haas
-
Dirk-H

So einiges.derjohann hat geschrieben:Was kann denn dein Programm alles, wenn es dann fertig ist. Ich kann mir unter Bildverwaltungsprogramm nicht wirklich etwas vorstellen.
Ich habe eben eine erste Version der Webseite fertiggestellt. Vielleicht kannst du dir Anhand der Features vorstellen, worum es in etwa geht. Sonst stelle ich die Idee dahinter auch gerne noch einmal in Ruhe (und deutsch) vor, wenn die erste Testversion rauskommt.
Quippix Webseite
P.S. Kommentare zur Webseite sind auch willkommen.
-
Dirk-H

OK, habe ich jetzt hier gemacht.David hat geschrieben: Möchtest du vielleicht unter EBV nochmal nen eigenen Thread für Quippix eröffnen?
Kopier du bitte deine Kommentare dort hin, dann schreibe ich etwas dazu.