Lowepro Rover AW 2: wo in München??

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Stona
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Lowepro Rover AW 2: wo in München??

Beitrag von Stona »

Hallo Zusammen,

Da mein Nature Trekker AW 2 nicht gerade leicht ist und auch keine Aufteilung Foto/nicht Foto hat möchte ich mir evtl. noch den Rover 2 zulegen.
Alternativ gibts einen von Jack Wolfskin (ADS irgendwas), dessen nicht-Fotofach allerdings seeehr klein scheint.
Ich will mir einfach mal beide anschauen und dann entscheiden, nur weiss ich nicht, welche Läden den Rover 2 in München hat. Wolfskin-Store ist ja nicht so schwierig..

hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht stehen da ja dann auch zufällig noch ein paar Exemplare von Crumpler rum :)

Bei einem nicht-Fotofachgeschäft (also z.B. Koffergeschäft....) werde ich diese Teile wahrscheinlich nicht finden, oder?

Muss mir umbedingt ein Bild machen, ob ich alle meine Teile (D70, 70-200 VR, 17-55, 12-24, TC)
unterbekomme!
Danke schon mal für jegliche Tips!

Florian
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Foto-Sauter hat Unmengen von Taschen, ansonsten Foto Dinkel.

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Stona
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Stona »

Foto Sauter hat leider genau den Rover2 nicht, aber werd beim Dinkel mal schaun, danke!
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Zur Not könntest Du noch bei Saturn Theresienhöhe schauen. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber die haben dort inzwischen ein stattliches Nikon-Angebot (letztes Mal sogar ein hübsches 70-200 VR gesehen - frag mich aber nicht nach dem Preistäfelchen).

Taschen ist auch einiges geboten, aber ob Du da Deine Rover findest ...

Gruss - Klaus
Gruß
Klaus
Stona
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Stona »

So, der Sauter hat den Rover 2 AW doch gehabt, obwohl auf seiner Webseite nix davon steht.
Nachdem der Wolfskin vergriffen war und ein doch arg kleines oberes Fach hat wirds jetzt der Rover 2.

Könnte auch passieren, dass ich hier demnächst einen so gut wie neuen Nature Trekker AW II anbiete :super:
Antworten