Zurück zum Thema, Leute!
Ich habe mir das Heft am Wochenende gekauft, und ich denke, es ist sein Geld wert. Mein Eindruck: C't ist eine der wenigen Zeitschriften, deren Berichte nicht durch enge Verbindungen zu diversen Herstellern "verfärbt" sind (ich habe nichts mit der C't_Redaktion oder dem Heise-Verlag zu tun, sondern bin einfach nur ein zufriedener Leser).
Hier ein kurzer Ausriß des Inhaltsverzeichnisses:
Kameratests: 36 digitale Sucherkameras, 7 DSLRs, Kurzübersicht nützliches Zubehör.
Bildbearbeitung und -Verwaltung (Free- & Shareware) auf CD: 22 Seiten informative Kurztests und Übersichten
Bildspeicher: 6 Seiten Testberichte über mobile Bildspeicher & Speicherkarten
EBV-Software, Kombiprogramme, Web-Fotoalben, Fotokurse im Web: 25 Seiten Berichte und Kurztests
Ein/Ausgabe: 33 Seiten Inkjet-Drucker- & Diascanner-Tests, Tipps zur Druckausgabe.
Praxisberichte, Workshops: 47 Seiten Praxistipps & Anleitungen zum Digitalisieren von Dias, E-Book-Herstellung, Posterdruck, Verarbeitung von RAW-Bilddaten (Adobe-Plugin!), kreative Bildgestaltung, Ablauf-Optimierung durch Stapelverarbeitung.
Alle Seitenangaben natürlich incl. Werbung

, es bleibt aber noch immer genügend Platz für nützliche Infos.
Macht Euch selbst eine Meinung ud schaut Euch das Heft am nächsten Kiiosk an - ich denke, es lohnt sich.