Eine frische Lederkutte ist ziemlich uncool. Du bist doch nur neidischHeiner hat geschrieben:Dieses ranzige Teil das Du immer bei den Fototreffen trägst?????![]()
![]()
![]()
![]()


Moderator: Moderatoren
Duuuu da wäre ich sofort dabei. Könnte man auch cool oben an das Polohemd stecken oder bei unseren unzähligen Messeständen an unsere Anzüge packenTimo hat geschrieben:Hatte ich schon gesehen, aber war nicht das, was ich meinte.
Aufkleber halten nicht so gut auf der Fototasche und mit Pins meinte ich nicht die grossen anstecker, sondern eher kleine, so zum ständig tragen (wie z.B. hier angeboten).
Mit so einem Button kann man sich nicht überall sehen lassen, aber zwei Punkte oder der Schritzug, das wär schon nett.
Jau, gib´s ihm!! (Ich habe allerdings eine Goretex-Jacke..)JustusJohnas hat geschrieben:Eine frische Lederkutte ist ziemlich uncool. Du bist doch nur neidischHeiner hat geschrieben:Dieses ranzige Teil das Du immer bei den Fototreffen trägst?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Link, den ich dazugepackt hatte, galt auch nur zur Verdeutlichung, was ich mit PINs meinte. Der Begriff ist ja eher unter Sammlern verbreitet. Das die Stückzahlen so hoch sind, ist schon fast klar wegen der Grundformen der Pins und dann das Sieb für den Druck. Ich weiss nicht, ob man feste Grössen wählen kann, die dann einfach nur noch bedruckt und gebrannt werden müssen. Ich dem Geschäft kenne ich (leider) niemanden, den man dazu fragen könnte.beta hat geschrieben:Duuuu da wäre ich sofort dabei. Könnte man auch cool oben an das Polohemd stecken oder bei unseren unzähligen Messeständen an unsere Anzüge packenaber hast du dir mal die MindestStückzahl von den Pins angeschaut? Also die fangen ab 1000 stck an. Bei 4000 angemeldeten Mitgliedern irgendwie so ein bischen unrealistisch.
Den Link habe ich mir trotzdem mal gebookmarkt. Hätte da auch super lust zu aber ich glaube eine realistische Grösse wären 100 oder 200 stck.