@Reiner, das war natürlich ein Scherz, weil ich Nikonobjektive und entsprechendes Zubehör an der S3 dranhab, ich glaub die fuji ist ein Grenzfall

Moderator: donholg
Nikon?? Wer ist Nikonphil254 hat geschrieben:is das forum direkt von nikon, oder einfach nur so ein hobby mässig eingerichtetes forum?.. nur interesse halber.Reiner hat geschrieben:Japhil254 hat geschrieben: wenn ich mir z.b. eine canon kaufen würde wäre es dann ein problem im nikon forum photos zu posten?..
So sehe ich das auch.Wenn Du jetzt super Motive hast und die Kohle fuer eine neue Cam hast, dann wuerde ich nicht die alte Cam von Opi nehmen sondern zum naechsten Fotohaendler gehen und ein D70s Kit oder ein D50 Kit holen und die Fotos schiessen die ich moechte.
Nun, das Olympus Objektiv wird wohl kaum auf eine Nikon passen und auf eine neue Olympus wahrscheinlich auch nicht. Sonst waere das sicher 'ne feine Linse, aber wie gesagt, passt nicht an DSLRs.phil254 hat geschrieben:ok ich werd se wohl doch jez gleich kaufn![]()
hab mal nach opis cam geschaut, ist eine alte olympus.
aber..wo auf dem objektiv kann ich denn die entsprechenden angaben finden?
im handbuch steht was von 1,4/50 mm.. aber ich weiss nich ob das im handbuch zur kamera passt..