Nikon Aktion: Cashback für Capture NX

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

StefanM

Beitrag von StefanM »

Ich zitiere mal:

"Eigentümer einer Vollversion von Capture 4, die im Zeitraum vom 28.07.06 bis 31.10.06 Capture NX erwerben und diese registrieren, erhalten 50 Euro Cashback"

Es handelt sich also schon um ein richtiges Update (finanziell gesehen). Jeder bekommt den Updatepreis - man muß dafür einfach nur Capture 4 registrieren. Wo seht Ihr da ein Problem. Wo ist da die zeitliche Einschränkung? Jeder der ein Capture 4 hat kann das doch jetzt einfach mal

Unterm Strich bleiben also für das "Update" 100 Euro und die "Vollversion" 150 Euro.

Nikon hat den Vorteil, nur eine Version auf den Markt bringen zu müssen und ich muß nicht wie bei so manch anderem beim Installieren noch "Originaldatenträger" einlegen um Updateberechtigungen zu prüfen
Timo

Beitrag von Timo »

Der Fotograf hat geschrieben:"Eigentümer einer Vollversion von Capture 4, die im Zeitraum vom 28.07.06 bis 31.10.06 Capture NX erwerben und diese registrieren, erhalten 50 Euro Cashback"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ist auf mich bezogen!). Danke, ich habs nicht gerafft, ist wohl zu warm.
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

Timo hat geschrieben:
Der Fotograf hat geschrieben:"Eigentümer einer Vollversion von Capture 4, die im Zeitraum vom 28.07.06 bis 31.10.06 Capture NX erwerben und diese registrieren, erhalten 50 Euro Cashback"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ist auf mich bezogen!). Danke, ich habs nicht gerafft, ist wohl zu warm.
Geht mir genau so (zum Zweiten Mal heute) :(( :(( :roll:
Timo

Beitrag von Timo »

Ist bestimmt das Wetter. Ich hatte irgendwie angenommen, wer NC4 innerhalb dieses Zeitraumes kauft, bekommt 50eur CB, das wäre nun wirklich unsinnig gewesen :arrgw:
jodi2
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von jodi2 »

Ich find's immer noch ärgerlich, daß diesen Cashback erstmal scheinbar nur "ins kalte Wasser Springer" bekommen.
Wenn mich als NC 4 Besitzer NX nach einem künftigen Update auf 1.1 oder 1.2 reizt, hab ich nichts mehr davon.

Grüßle
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/

Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
David

Beitrag von David »

jodi2 hat geschrieben:Ich find's immer noch ärgerlich, daß diesen Cashback erstmal scheinbar nur "ins kalte Wasser Springer" bekommen.
Wenn mich als NC 4 Besitzer NX nach einem künftigen Update auf 1.1 oder 1.2 reizt, hab ich nichts mehr davon.

:dank: 100% Dito!
StefanM

Beitrag von StefanM »

jodi2 hat geschrieben:Ich find's immer noch ärgerlich, daß diesen Cashback erstmal scheinbar nur "ins kalte Wasser Springer" bekommen.
So, da gilt für mich dann "wer genau nachdenkt ist klar im Vorteil" :oops:

Daß man zu dem Update sozusagen "sofort" gezwungen wird, ist mir noch nicht aufgefallen. Wohl deshalb, weil ich mit dem Gedanken z.Z. spiele...
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

Hm.HmHm. Ich bin ehrlich gesagt unsicher ob ich NX kaufen soll zumal ich PS CS2 (auch habe ich Capture 4.4) habe. Wie siehts bei Euch aus? Lohnt sich so ein Upgrade? Ich bin mir echt unsicher, ob ich da das Geld nicht aus dem Fenster werfe... (muss zugeben, hab mich mit der Demoversion noch nicht beschäftigt :arrgw: )
David

Beitrag von David »

Alexi hat geschrieben:Muss zugeben, hab mich mit der Demoversion noch nicht beschäftigt :arrgw: )
Dann mach' das erstmal *G* :)
Ich persönlich bin von der Demo enttäuscht und hoffe irgendwie auf Besserung.
alexi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von alexi »

David hat geschrieben:
Alexi hat geschrieben:Muss zugeben, hab mich mit der Demoversion noch nicht beschäftigt :arrgw: )
Dann mach' das erstmal *G* :)
Ich persönlich bin von der Demo enttäuscht und hoffe irgendwie auf Besserung.
Wirst Du die Cash-Back Aktion nutzen?

Was mir zu denken gibt, ist die Tatsache dass die Aktion befristet ist. Angenommen ich bestelle heute, dann muss man doch - Nikon typisch - wieder elendig lange warten bis man das Produkt hat. Es wäre doch gut möglich, dass die Aktion bereits abgelaufen ist, bevor man das Produkt hat :evil:
Wann endlich lernt Nikon seine Software online per Download anzubieten. Selbst bei Adobe hat man die Möglichkeit (oder irre ich mich hier :oops: ).
Antworten