Bestellt habe ich ihn hier. Frag aber besser vorher an, ob er lieferbar ist. Mir wurde er nachgeliefert...
[Tipp]Vom SB-800 zum preiswerten, mobilen Studioblitz
Moderator: pilfi
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Tja, keine Ahnung, wie die Bezeichnung ist. Steht auch nichts drauf und die Verpackung habe ich leider nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass er hochwertig ist...
Bestellt habe ich ihn hier. Frag aber besser vorher an, ob er lieferbar ist. Mir wurde er nachgeliefert...
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
ben
- Braucht keine Motivprogramme

Hallo OliOli K. hat geschrieben:Tja, keine Ahnung, wie die Bezeichnung ist. Steht auch nichts drauf und die Verpackung habe ich leider nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass er hochwertig ist...
erstmal danke, ist er das:
http://www.studioexpress.de/product_inf ... 46b0b572e0
MfG Georg
-
Arkadiy
- Batterie11 A

Ich frage mich gerade ob ich mich für eine normale Softbox entscheide mit dem Adapter von lowbudgetshooting oder für eine Schirmsoftbox mit dem Schirmhaltekopf.. preislich gibt's da keinen großen Unterschied.
Ist die Schirmsoftbox mit einer "normalen" vergleichbar? Eigentlich mag ich quadratische catchlights mehr.. andererseits kann man am Schirmhalter auch andere Schirme befestigen...
Arkadiy
Ist die Schirmsoftbox mit einer "normalen" vergleichbar? Eigentlich mag ich quadratische catchlights mehr.. andererseits kann man am Schirmhalter auch andere Schirme befestigen...
Arkadiy
Das Wichtigste ist, dass das Bild einem selber gefaellt!
Ein Luxus, den man sich als Amateurfotograf leisten kann. - Jürgen "Elwood"
Fotos: Arkadiy.de/foto
-
Arkadiy
- Batterie11 A

Danke, Dirk, werde mich für die Softbox entscheiden.
Erstmal geht's nächste Woche nach Irland..
Arkadiy
Arkadiy
Das Wichtigste ist, dass das Bild einem selber gefaellt!