ich glaube eher Deine Cam ist total defekt,
tausch sie um
schoeni
Blitzfehler !!! bei der 5700
Moderator: donholg

Puh, Ihr macht mir langsam Angst!
@schnappschuß: schoenis Beitrag kann ich nur breiflechten, äh, beipflichten:
Deine CP scheint echte Probleme zu haben!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich ein einwandfreies Exemplar erwischt habe! Zur Zeit sieht es noch so aus...
Vielleicht sollte ich doch den ganzen Elektronikkrempel gegen eine "anständige" Voigtländer Bessa, Nikon FM 2 oder gar Leica R8 eintauschen...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
ja - nachdem ich jetzt drei Tage lang wirklich jede auch nur erdenkliche Kombination ausprobiert habe, muß ich mich wohl damit abfinden, daß tatsächlich ein Defekt vorliegt.
Trotzdem bin ich immer noch überzeugt, daß die Wahl für diese Kamera richtig gewesen ist. Sie ist m. E. einfach super.
ja - nachdem ich jetzt drei Tage lang wirklich jede auch nur erdenkliche Kombination ausprobiert habe, muß ich mich wohl damit abfinden, daß tatsächlich ein Defekt vorliegt.

Trotzdem bin ich immer noch überzeugt, daß die Wahl für diese Kamera richtig gewesen ist. Sie ist m. E. einfach super.

Gruß
Hans
Hans
Blitzproblem
Bei mir lies sich das Problem mit dem unzuverlässigen Blitz lösen:
Die 5700er hat eine Option im Setupmenü für eine schnellere Bildfolge (verkürzte Auslöseverzögerung).
Wenn ich die aktiviert hatte, hat der Blitz nicht jedesmal ausgelöst.
Die 5700er hat eine Option im Setupmenü für eine schnellere Bildfolge (verkürzte Auslöseverzögerung).
Wenn ich die aktiviert hatte, hat der Blitz nicht jedesmal ausgelöst.
Re: Blitzproblem
Hi zusammen,
also ich kenne dieses Problem mit dem Blitz auch!
Man macht ein Foto will noch eines hinterher machen und bei diesem wird der Blitz nicht ausgelöst.
Wie gesagt, es ist mir auch schon aufgefallen - doch ich habe jetzt gerade 50 Fotos geschossen und dieses Problem lies sich auf Anhieb bei mir nicht nachstellen!??!?!? :?
Wenn es mir das nächste Mal passiert, dann werde ich mir gleich einen Zettel nehmen und die entsprechende Situation samt Einstellungen etc. aufschreiben.
?!?!?! sehr eigenartig.... :?
mfG
SmArT
also ich kenne dieses Problem mit dem Blitz auch!
Man macht ein Foto will noch eines hinterher machen und bei diesem wird der Blitz nicht ausgelöst.
Wie gesagt, es ist mir auch schon aufgefallen - doch ich habe jetzt gerade 50 Fotos geschossen und dieses Problem lies sich auf Anhieb bei mir nicht nachstellen!??!?!? :?
Wenn es mir das nächste Mal passiert, dann werde ich mir gleich einen Zettel nehmen und die entsprechende Situation samt Einstellungen etc. aufschreiben.
?!?!?! sehr eigenartig.... :?
mfG
SmArT
-
- Sollte mal wieder fotografieren...