aber innsbruck wird dir zu weit weg sein
Lieferbarkeit Nikkor 18 - 200 VR
Moderator: donholg
- Macchrizz
 - Batterie7 Kamera

Geschafft!
Ein Kumpel fuhr heute von Tübingen Richtung Ansbach. Und ich habe heute morgen alle Geschäfte auf dem Weg angerufen - manchmal helfen die Gelben Seiten ja wirklich - und in Ludwigsburg bin ich fündig geworden. Ein seriöses Fotogeschäft... Angeblich kein Grauimport... (Wie finde ich das eigentlich raus? Denn auf der Garantiekarte steht wie immer Netherlands.)
Preis 698.-
Wer suchet, der findet.
Danke für die Tipps, sich beim Fachhandel zu erkundigen.
Viele Grüße
Christian

Ein Kumpel fuhr heute von Tübingen Richtung Ansbach. Und ich habe heute morgen alle Geschäfte auf dem Weg angerufen - manchmal helfen die Gelben Seiten ja wirklich - und in Ludwigsburg bin ich fündig geworden. Ein seriöses Fotogeschäft... Angeblich kein Grauimport... (Wie finde ich das eigentlich raus? Denn auf der Garantiekarte steht wie immer Netherlands.)
Preis 698.-
Wer suchet, der findet.
Viele Grüße
Christian
D4 . D3 . 14-24 . 16 . 17 - 35 . 24 - 70 . 50 . 60 . 70 - 200 . 70-300 . 85 . SB 800

Herzlichen Glückwunsch zuDeiner feinen Linse!Macchrizz hat geschrieben:Geschafft!
Angeblich kein Grauimport... (Wie finde ich das eigentlich raus? Denn auf der Garantiekarte steht wie immer Netherlands.)
Preis 698.-
Wer suchet, der findet.
Viele Grüße
Christian
Auf den gelben Kärtchen steht immer Netherlands drauf-hier kommen die Nikonprodukte nach dem Transport über den grossen Teich an und werden dann verteilt. Also gelbe Karte=kein Grauimport!
Gruss von Rainer aus Bonn