Nett & hilfsbereit - ein Forum zum Kuscheln

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...

Nett & hilfsbereit - ein Forum zum Kuscheln

Beitrag von PeterB »

Hallo Leute,

nach einem anstrengenden Wochenende hatte ich heute mal etwas mehr Zeit.

Da findet man in den Threads immer wieder Sätze wie: "Danke für die schnelle Hilfe!" und so. Klappt doch auch prima.

Ich bin zwar schon seit Urzeiten online, hatte aber nie so recht Zeit für Foren (außer diesem), Chatrooms oder so. Gestern habe ich meiner Rothaarigen über die Schulter geschaut. Die war gerade in irgend einem Politikforum. Da tobte aber der Bär... :oops:

Da gings´s darum, wer ausgeschlossen werden sollte, wessen Beträge gesperrt werden sollten. Ein Thema war nicht so recht zu erkennen, aber man titulierte sich gerne mit Stalinist, Faschist, Gutmenschen-Jäger und was weiß ich noch. So viel pubertäres, dummes Zeug habe ich lange nicht gelesen. :silly:

Ähnliches berichtete doch neulich jemand von irgend welchen Auto-Foren, nicht?

Da bin ich denn doch schon sehr froh, dass sich in diesem Forum selten Faschisten, Stalinisten oder
Bild tummeln. :wink:

Also freut Euch (Geht ja auf Weihnachten zu :xmas: ) und bleibt schön in diesem Forum. :D

Und benehmt Euch weiter anständig! Bild
Zuletzt geändert von PeterB am Mi 19. Nov 2003, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Reiner
Beitrag von Reiner »

Dafür die Blumen :)

Dank der Besonnenheit unserer Mitglieder sind wir hier von solchen Übel weitestgehend verschont (*aufholzklopfwieverrückt* :wink: ) :D
Reiner
CP3100-User
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von CP3100-User »

Hängt das vielleicht an dem Alter der Leute in den Foren. Je jünger desto frecher bzw. unüberlegter oder womit kann das zu tun haben.
Wenn doch ein jeder sich ein bißchen an der eigenen Nase kratzt dann dürfte es doch gar nicht zu solchen "Auswüchsen" kommen, oder????
Gruß Thorsten
Antworten