Morgen Forum,
gestern habe ich mir die vielgerühmten eneloops gekauft.
2 beim Ladegerät, 4 im Pack mach 6 Stück.
Für zwei Blitze brauche ich aber 8.
Wo kann ich 2 einzelne Eneloops kaufen?
Vielen Dank
Frank
Bezugsquelle für Sanyo eneloop gesucht.
Moderator: pilfi
Re: Bezugsquelle für Sanyo eneloop gesucht.
Ein Blick auf die Homepage www.eneloop.de liefert die Bezugsquellen:FrankK hat geschrieben: Wo kann ich 2 einzelne Eneloops kaufen?
http://www.eneloop.de/234.html
Ob man da 2 bekommt weiß ich nicht. Ich habe bisher glaube ich immer nur 4er oder 8er Packs gesehen.
@Stefan:
Danke für den link. Der einzige Händler hier in der Nähe (MM) hat nur das 4er-Set. Der saturn hier führt die Akkus wohl nicht.
Ja, es hat nicht nur Vorteile, auf dem Lande zu wohnen ...
Werde ich wohl zwei auf Halde legen müssen.
@David:
Internet ist eine Alternative, allerdings kosten die 2 zzgl. p&p quasi genau so viel wie 4 Stück beim Einkaufsbummel.
Gruß
Frank
Danke für den link. Der einzige Händler hier in der Nähe (MM) hat nur das 4er-Set. Der saturn hier führt die Akkus wohl nicht.
Ja, es hat nicht nur Vorteile, auf dem Lande zu wohnen ...
Werde ich wohl zwei auf Halde legen müssen.
@David:
Internet ist eine Alternative, allerdings kosten die 2 zzgl. p&p quasi genau so viel wie 4 Stück beim Einkaufsbummel.
Gruß
Frank
4er-Pack bei uns 13, 2 mit Lader auch 19,99Barney hat geschrieben:MM in Schorndorf 4er Pack 13,99
2er mit Ladegerät 19,99
Gruss
Leider nicht nur fürs Sortiment, sondern auch fürs Personal ...Timo hat geschrieben:Laut Auskunft von denen ist jeder MM für sein Sortiment selbst verantwortlich.
MM ist eine Metro-Tochter. Die MM-Läden werden aber als eigenständige GmbH geführt. Die Herren Geschäftsführer bestimmen, wie der Laden läuft und Metro zieht als Gesellschafterin/Kapitaleignerin die Gewinne ab.
Werbung etc. laufen ala Francising, damit man die auch ja wiedererkennt, um vorbeifahren zu können.
Gruß
Frank