Nef --->JPG
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
Ich komm grad frisch ausm Snowboardurlaub und ich hab "ausversehen" die ersten 50 Bilder mit Raw aufgenommen,jetzt möcht ich die Bilder in unsere Galerie laden.Wie kann ich nun die Nef's Stapelmäßig in Jpg's umwandeln.Ich hab nur das PSCS2 PlugIn.Danklich!
-
- Batterie7 Kamera
Erstes Bild mit der Maus markieren, dann die Umschalttaste (für Großbuchstaben) drücken und gedrückt halten und dann mit der Maus auf das letzte Bild klicken. Oder "Strg + A", aber vorsicht, da wählt er wirklich ALLES aus, auch Dateien/Ordner, die nicht mit ausgewählt werden sollen.Kenny hat geschrieben:Und wie markier ich die alle? Ich bin da wohl zu Blöd für.Und was is mit "folgende Einstellungen beachten" gemeint?
Und vergiss das mit den "folgenden Einstellungen". Machs einfach.

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Äh, das sind Windows Standardhandgriffe die hier erklärt werdenDavid hat geschrieben: Erstes Bild mit der Maus markieren, dann die Umschalttaste (für Großbuchstaben) drücken und gedrückt halten und dann mit der Maus auf das letzte Bild klicken. Oder "Strg + A", aber vorsicht, da wählt er wirklich ALLES aus, auch Dateien/Ordner, die nicht mit ausgewählt werden sollen.

mfg
Martin
Martin