Und ehrlich...die Inselbilder waren nich schlecht, aber diese Masken...menno...auch will
[Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig
Moderator: zyx_999
2008 hinfahren!4Horsemen hat geschrieben:Und ehrlich...die Inselbilder waren nich schlecht, aber iese Masken...menno...auch will
Die Welt ist ein Dorf...da rennt man mit 100000 Anderen auf dem Markusplatz rum und wer läuft ins Bild...

Zuletzt geändert von donholg am Sa 17. Mär 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

- 

StefanM

- Oymel
 - Braucht keine Motivprogramme

mein lieber mann!
das ist wirklich der wahnsinn, was ihr hier zeigt. es sind imho nur wenige bilder dabei, die eher durchschnitt sind und von den anderen wüßte ich wirklich keines, was ich besonders hervorheben würde.
@donholg
deine heutige maskenserie gefällt ausgesprochen gut. wirklich verblüffend, wie sich das 18-200er 'suppenzoom' schlägt.
gruß inge

das ist wirklich der wahnsinn, was ihr hier zeigt. es sind imho nur wenige bilder dabei, die eher durchschnitt sind und von den anderen wüßte ich wirklich keines, was ich besonders hervorheben würde.
@donholg
deine heutige maskenserie gefällt ausgesprochen gut. wirklich verblüffend, wie sich das 18-200er 'suppenzoom' schlägt.
gruß inge
gruß inge
D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram

D7100, 35/1.8G (DX), 50/1.8D, 85/1.8G, tamron 17-50/2.8, 55-300 VR, 18-200 VR, blitzdingens und kram
- 

piedpiper
 - Sollte mal wieder fotografieren...

Das Kompliment nehme ich dann mal zum Anlaß, weiter zu machen. Vielen Dank!Oymel hat geschrieben:mein lieber mann!

Gruss, Andreas

- 

piedpiper
 - Sollte mal wieder fotografieren...

Das liegt natürlich an unserem herausragendem fotografischem Können ...StefanM hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Bilder hier alle so einen Grauschleier haben und einfach viel weniger farbenfroh sind als Eure. Immerhin war er zur gleichen Zeit am gleichen Ort mit gleichem Wetter.
Liegts an den Optiken?
Spaß beiseite: Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mir die Serie von Peter durchaus gefällt. Das mit dem "Schleier" ist im direkten Vergleich natürlich nicht zu übersehen - kann jetzt tatsächlich an der verwendeten Optik (oder einem Billig-UV-Filter!) liegen oder aber (was ich eher glaube) an einer unzureichenden (oder gar nicht vollzogenen?) Nachbearbeitung. Zum Beispiel ist die D200 dafür bekannt, nicht eben "knackige" Aufnahmen "out of cam" zu produzieren - eine kurze Behandlung im RAW-Konverter oder aber zumindest eine Tonwertkorrektur (wenn in jpg fotografiert wurde) tut meist not. Auch und gerade bei dem Wetter, das dort herrschte ...
Gruss, Andreas