ich bin selber seit kurzem stolzer besitzer der coolpix 5000 und brauchte ebenso eine tasche. daher mein tip: einfach mal umschauen ich bin mit der kamera durch die stadt gelaufen und hab ausprobiert ob genügend platz in den taschen, wasserdicht sollte sie eigentlich auch sein und das mit dem zweitem akku ist auch ne gute idee. ich hab mir schließlich eine bei s*turn für 15 € gekauft. die ist klein und handlich. das handbuch past allerdings nicht rein aber wennn du ein Foto mahen willst haste meistens eh keine zeit zum nachlesen...und wenn du profiaufnahmen machen willst nimmst du sicher mehr zubehör mit, so das eine kleine tasche nicht reicht und dann findet sich auch platz fürs handbuch.
grüße und guten rutsch
alex
tasche für coolpix 5000
Moderator: pilfi
Re: tasche für coolpix 5000: Lowe
Ich benutze eine Outdoor-Umhängetasche von Lowe: Lowe Digital 10 AWkitti hat geschrieben:hi,
ich bin noch auf der suche nach einer tasche für meine neue kamera. könnt ihr mir tipps geben, welche passen oder welche ihr habt? es sollte noch ein zusatzakku reinpassen und evtl. auch die anleitung(ist aber kein muß).
danke im voraus!
Ich kann meine CP 5000 (mit Sonnenblende) reinstellen, es hat auf jeden Fall noch Platz für den Akku, die Tasche hat noch einen Regenschutz und lässt sich auch noch direkt mit Klettverschluss befestigen. Sie bewährte sich auf über 800km zu Fuss mit Rucksack!
Hier der Link: http://www.pluspark.de/products/aufbewa ... epro.shtml
Gruss - mattack