Hallo,
welchen USB-Stick würdet Ihr empfehlen? Ich denke an 4 GB.
USB-Stick
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hast Du nen schlanken Geldbeutel oder wenig Zeit (zum Daten Übertragen)?
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Mit dem Sandisk Cruzer hatte ich mal Probleme, aber nur an einem einzigen Rechner, er wurde nicht als Laufwerk erkannt. Muß aber natürlich nicht am Stick liegen.
Habe mir jetzt einen Hama 4GB U3 gekauft, der ist sehr problemlos, sehr klein und schnell. Hat aber auch 49 Euronen gekostet. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht, gibt es auch ohne U3.
Grüße
Gert
Habe mir jetzt einen Hama 4GB U3 gekauft, der ist sehr problemlos, sehr klein und schnell. Hat aber auch 49 Euronen gekostet. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht, gibt es auch ohne U3.
Grüße
Gert
-
- Batterie12 S
Ich hab mir bei Ebay den 4GB Corsair geholt. Kostet was über 40€ oder so, dafür aber stoßsicher, wasserfest (zumindest spritzwassergeschützt) und mit Passwortschutz.
Habe ihn hier in der Hand und muss sagen, sieht sehr robust aus. Schönes Design, hat nen Gummiartiges Gehäuse (an dem leider auch leicht Flusen festkleben) und sogar ein Kabel dabei.
Ich find den jut.
Habe ihn hier in der Hand und muss sagen, sieht sehr robust aus. Schönes Design, hat nen Gummiartiges Gehäuse (an dem leider auch leicht Flusen festkleben) und sogar ein Kabel dabei.
Ich find den jut.
D300 | D50 | Tok AF 12-24 | AF-S 18-70 | 28 f2 Ai | AF 50 1.8D | AF-S 80-200 2.8 | SB900 | SB600 | Metz 45 CL-1 | Kram