Hallo Forumser,
hat jemand von Euch die Testversion von CS3 schon ans Laufen gebracht ?
Ich habe soeben die Software installiert und sie gestartet. Wenn ich die Testversion starten möchte, sagt mir die Software, dass beim Laden des Testzeitraums für Adobe Photoshop CS3 ein Problem aufgetreten sei.
Ich habe schon wie beschrieben die Software erneut installiert und den Rechner neu gebootet...bringt nix !
Seltsam ist, dass Bridge CS3 einwandfrei läuft !
Auf meinem Rechner ist bereits CS2 installiert...kann es daran liegen ?
System: Win XP Pro SP2, 2GB RAM, Athlon XP 3200
Photoshop CS3 DE Testversion startet nicht
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 6139
- Registriert: Fr 17. Dez 2004, 19:51
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Photoshop CS3 DE Testversion startet nicht
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
CS3 startet nicht
Hallo!
Versuchen Sie doch einfach mal, das Datum (Taskleiste unten rechts) um ein Jahr zurückzusetzen.
MfG
Versuchen Sie doch einfach mal, das Datum (Taskleiste unten rechts) um ein Jahr zurückzusetzen.
MfG
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 6139
- Registriert: Fr 17. Dez 2004, 19:51
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Re: CS3 startet nicht
Mein Systemdatum steht auf 2007. Ich wüßte nicht, warum ich es auf 2006 stellen sollte...al3344fa hat geschrieben:Hallo!
Versuchen Sie doch einfach mal, das Datum (Taskleiste unten rechts) um ein Jahr zurückzusetzen.
MfG
Ich versuche den kompletten Download einfach nochmal...
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
CS3 startet nicht
Hallo!
In CS3 arbeitet eine einfache Routine, die mit dem am Computer eingestellten Datum abgleicht, ob die Testphase abgelaufen ist. Durch das vorübergehende Rückstellen des Datums wird dieser Routine vorgegaukelt, daß die Testphase noch läuft. Bei mir hat dies bestens funktioniert!
Der einzige Nachteil ist, daß man dieses Prozedere jedesmal machen muß, wenn man mit CS3 arbeiten möchte.
In CS3 arbeitet eine einfache Routine, die mit dem am Computer eingestellten Datum abgleicht, ob die Testphase abgelaufen ist. Durch das vorübergehende Rückstellen des Datums wird dieser Routine vorgegaukelt, daß die Testphase noch läuft. Bei mir hat dies bestens funktioniert!
Der einzige Nachteil ist, daß man dieses Prozedere jedesmal machen muß, wenn man mit CS3 arbeiten möchte.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 6139
- Registriert: Fr 17. Dez 2004, 19:51
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Schon klar...nur warum muss ich denn überhaupt ran ans Datum ? Die CS3 Version ist erst vor ein paar Tagen heruntergeladen und am Rechner installiert. Es war auch vorher niemals eine andere Beta oder so aufgespielt.
Das Programm startet auch mit dem Auswahlmenu der Seriennummereingabe oder dem 30-Tage-Test. Da blicke ich jetzt nicht mehr durch. Ich werde es heute Mittag mal mit dem Systemdatum versuchen...danke !
Das Programm startet auch mit dem Auswahlmenu der Seriennummereingabe oder dem 30-Tage-Test. Da blicke ich jetzt nicht mehr durch. Ich werde es heute Mittag mal mit dem Systemdatum versuchen...danke !
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 6139
- Registriert: Fr 17. Dez 2004, 19:51
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Huaaarrgghhh...ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus !!
Hatte eben telefonisch Kontakt mit dem technischen Kundendienst von Adobe. Antwort zu meinem Problem: "Tja...da kann man nix machen, solche Probleme gab's ja schon unter CS2 und da waren wir auch machtlos".
Hey..bitte...zwick' mich mal jemand
Wir unterhalten uns hier über ein Programm, das etwa 1000,- Euro kostet und da kann mir der technische Support keine Hilfe geben außer: "Probieren Sie es mal auf einem anderen Rechner aus". Ja klar...ich installiere das mal rasch auf einem meiner anderen 14 Computer...
Sorry...aber ich komm' gerademal nich mehr runter....Puls 180
Hatte eben telefonisch Kontakt mit dem technischen Kundendienst von Adobe. Antwort zu meinem Problem: "Tja...da kann man nix machen, solche Probleme gab's ja schon unter CS2 und da waren wir auch machtlos".
Hey..bitte...zwick' mich mal jemand




Wir unterhalten uns hier über ein Programm, das etwa 1000,- Euro kostet und da kann mir der technische Support keine Hilfe geben außer: "Probieren Sie es mal auf einem anderen Rechner aus". Ja klar...ich installiere das mal rasch auf einem meiner anderen 14 Computer...


Sorry...aber ich komm' gerademal nich mehr runter....Puls 180

Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!