Sandisk - Karte, RescuePRO und keine SN?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Gesperrt
Koerth
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Sandisk - Karte, RescuePRO und keine SN?

Beitrag von Koerth »

Hallo!

Hab zwei Päckchen Sandisk Extreme 4GB hier liegen und jeweils eine CD mit der Datenrettungssoftware RescuePRO auf ner kleinen CD - aber keine Sereinnummer...

Weiß jemand was da zu machen ist? Läuft die Software auch ohne SN? z.B. im Demomodus? Warum legen die ne Software bei, die dann ohne SN nicht läuft bzw. warum liefern sie die SN nicht mit? Oder war die auf den Karten und ich hab vorschnell formattiert?

Fragen über Fragen ..... :???: :roll:

Gruß
StefanM

Re: Sandisk - Karte, RescuePRO und keine SN?

Beitrag von StefanM »

Koerth hat geschrieben:Hallo!

Hab zwei Päckchen Sandisk Extreme 4GB hier liegen und jeweils eine CD mit der Datenrettungssoftware RescuePRO auf ner kleinen CD - aber keine Sereinnummer...

Weiß jemand was da zu machen ist? Läuft die Software auch ohne SN? z.B. im Demomodus? Warum legen die ne Software bei, die dann ohne SN nicht läuft bzw. warum liefern sie die SN nicht mit? Oder war die auf den Karten und ich hab vorschnell formattiert?

Fragen über Fragen ..... :???: :roll:

Gruß
Also, auf meinen beiden (4GB, kleine CD und 8GB, große CD) ist jeweils auf der Rückseiten der Papierhülle eine Seriennummer im Format RPRID-0X00-XXXXX-00XXX-XXXXX :!:

EDIT: Auf meiner 8GB Karte war nix, bei der 4er AFAIK auch nicht
Koerth
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Koerth »

Hallo Stefan!

Danke für Deine Antwort.

Nur ... leider ist auf der Rückseite der CD-Papierhülle bei mich nichts aufgedruckt...

grmbl... :evil:

So´n Sch.... dann hätte Sandisk sich die Kosten für die CDs ja auch sparen können - und das Eingesparte z.B. an die Endkunden weitergeben können.....

Gruß
StefanM

Beitrag von StefanM »

Hmm, vielleicht hast Du so eine sagenumwogene "Fälschung". Wo hast Du sie her? Retailverpackung?
Matze
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Matze »

ich hab auch gerade mal geschaut bei mir...ist zwar nur eine 2GB aber immerhin mit SNr. wie im Format bei StefanM

RPRID-0302-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Gruß
Matze
Koerth
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Koerth »

Hallo!

Arghh.... Ich hab meine via E-Bay Sofort-Kauf erstanden... und keine SN...

Packung sieht sehr original aus :roll:
Beschreibung und CD auch - aber halt keine SN...

Muß mal den Verkäufer anschreiben, bin mal gespannt, was der dazu sagt.... :arrgw:

Gruß
JesterOne
Batterie3
Batterie3

Beitrag von JesterOne »

Du kannst ja mal hier reinschauen. Da steht, was das Original von einer Fälschung unterscheidet.
Gruß, Alex
Koerth
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Koerth »

Hallo!
JesterOne hat geschrieben:Du kannst ja mal hier reinschauen. Da steht, was das Original von einer Fälschung unterscheidet.
Danke für den Link! Werd ich am WE mal prüfen...

Gruß
Koerth
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Koerth »

Hallo!

So... nun hab ich mal n bischen verglichen ... und es sind Fläschungen lt o.g. Link... hrmpf :evil: :motz:

Was tun? Ev. vielleicht weiter in der Lounge, da es eigentlich mit Zubehör an sich nichts mehr zu tun hat -> hier geht´s weiter...

Gruß
Gesperrt