StefanM hat geschrieben:... Ich werde es nicht wagen, mich neben Dich zu stellen, ich geh nächstes mal bei den Mädchen für kleine Jungs
Ich stelle mir gerade vor wie wir beide in Witten vorm Klo stehen...mein Lieber...da geht die Tür hinter uns aber nich' mehr zu...wegen der Bäuche meine ich

...ich bin ein Sonnenkind...hab' davon gehört und freue mich schon mal oberhalb von 150cd zu experimentieren...StefanM hat geschrieben:@Torsten: Nochwas! hast Du schon eine Sonnenbrille? Die großen Dells sind so hell, daß Du mindestens in allen angrenzenden Räumen die Lämpen abhängen kannst

Das nennt man Adaption...die lässt bekanntlich mit zunehmendem Alter nach...dagegen hilft nur: Schränke wegrücken...StefanM hat geschrieben:...Seit dem laufe ich ständig gegen Möbelstücke, wenn ich vom Bildschirm weg gehe, weil die Augen die schnellen Helligkeitswechsel nicht packen

Das hab ich so auch gelesen...nur...ist das nicht verdammt wenig ?? Ich habe meinen derzeitigen Monitor auch auf etwa 165cd eingestellt und bin fast der Meinung das könnte noch'n Zacken mehr sein...zappa4ever hat geschrieben:....Dabei wird empfohlen die Helligkeit auf 120 cd einzustellen
Ich bin gespannt, wie viel heller das wird...
UPS war noch nich' da...