Photoshop CS
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Photoshop CS
Was haltet ihr von der Zwangsreg. vom neuen Photoshop
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
-
-
-
- Braucht keine Motivprogramme
Adobe macht ja auch bei diesem TCPA Gelumpe mit, von daher liegt die Entwicklung nahe. Ich halte generell wenig von Registrierungen aber manchmal kommt man halt nicht drum herum.
Tja die Mac-User. Ich glaub für die ist eine Registrierung zu kompliziert, daher wurden sie noch verschont.

Gruß,
Mathias
Tja die Mac-User. Ich glaub für die ist eine Registrierung zu kompliziert, daher wurden sie noch verschont.

Gruß,
Mathias
-
Was spricht denn eigentlich gegen diese Registrierung? Du hast die Software doch gekauft, oder?
Unpraktisch wird die Sache doch erst bei einer Betriebssystem-Neuinstallation - und für die Fälle gibt's wahrscheinlich dann auch noch Sonderregelungen.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich bin sicher, dass es unter den Usern viele PS-Installationen gibt, die nicht so ganz astrein sind. Das ist einerseits verständlich angesichts der recht heftigen Preise für die Vollversion.
Andererseits hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass es momentan bei Ebay PS 6.0 Software zum Schleuderpreis gibt, auf die man ein PS-CS Update zum erträglichen Preis aufsetzen kann.
Aber was meint Ihr, ob sich M$ Windows wohl ohne das Kopieren von Software zu einem Monopol hätte entwickeln können?

Unpraktisch wird die Sache doch erst bei einer Betriebssystem-Neuinstallation - und für die Fälle gibt's wahrscheinlich dann auch noch Sonderregelungen.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich bin sicher, dass es unter den Usern viele PS-Installationen gibt, die nicht so ganz astrein sind. Das ist einerseits verständlich angesichts der recht heftigen Preise für die Vollversion.
Andererseits hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass es momentan bei Ebay PS 6.0 Software zum Schleuderpreis gibt, auf die man ein PS-CS Update zum erträglichen Preis aufsetzen kann.
Aber was meint Ihr, ob sich M$ Windows wohl ohne das Kopieren von Software zu einem Monopol hätte entwickeln können?
Zuletzt geändert von Arjay am Di 20. Jan 2004, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie6
Er meint glaube ich das prinziep das man sein Produkt nicht mit viel Geld bezahlt und es dann noch Regiestrieren lassen muss!
Ich hab auch schon die neue Version, und muss sagen das ich das ganze nicht unterstüzen will. Ich habe meine gekauft. Und die sache mit TCPA ist der Pure Horror spätestens 2005 wenn das neue Windows released wird werde ich auf Linux umsteigen denke ich.
Ich hab auch schon die neue Version, und muss sagen das ich das ganze nicht unterstüzen will. Ich habe meine gekauft. Und die sache mit TCPA ist der Pure Horror spätestens 2005 wenn das neue Windows released wird werde ich auf Linux umsteigen denke ich.
CP 5000
-